PLAYNATION NEWS Google

Google - Google Glass in Vegas verboten

Von Sascha Scheuß - News vom 09.05.2013, 17:27 Uhr
Google Screenshot

Die ersten Testobjekte der Google Glass haben bereits ihren Besitzer gefunden und stoßen teilweise immer mehr auf das Unverständnis der Leute. Jetzt wurde Google's Wunderbrille sogar in Vegas verboten.

Ein Thema, worüber gerade die halbe Welt diskutiert. Wie weit soll das mit der Privatsphäre noch gehen? Laufen in wenigen Jahren bald alle Menschen mit der Google Glass herum und nehmen Passanten als Video auf? Ob es mal so weit kommen wird, ist unklar, doch möglich wäre es schon. Die ersten Tester der Brille bewerten das Gerät bislang als überwiegend Positiv, wobei die Akkulaufzeit eher mager ausfällt.

Aber andere scheuen die Anwesenheit der Brille. Ein Kneipenbesitzer hatte es zuletzt durchgebracht, dass die Brille in seinem Pub verboten ist. Eine witzige Aktion dachten manche, doch jetzt ziehen andere nach. Die Kasino-Betreiber in der Glückspielstadt Las Vegas verbieten Google Glass nun ebenfalls. Jedoch sollte man beachten, dass auch Smartphones und Kameras im Kasino verboten sind.

Google Glass wird wohl noch 2013 erscheinen

KOMMENTARE

News & Videos zu Google

Google Google - Gravierende Änderung bei der Bildersuche Google Google - Die Top 10 Suchbegriffe 2017 Google Google - 2,4 Milliarden Euro Strafe für Shopping-Vergleich Google Google - Job Simulator-Entwickler aufgekauft Google Google - Live-Stream zur Pressekonferenz Google Google - Erster Google Glass Porno Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt