PLAYNATION NEWS Goodbye Deponia

Goodbye Deponia - Holt euch die kostenlose Demo

Von Thomas Wallus - News vom 18.11.2013, 14:59 Uhr
Goodbye Deponia Screenshot

Daedalic Entertainment, das deutsche Entwicklerstudio aus der Hansestadt Hamburg und Entwickler der erfolgreichen Adventure-Reihe rund um Deponia, hat nun eine kostenlose Variante von Goodbye Deponia veröffentlicht. Die Demo umfasst das erste Kapitel.

Wer sich noch immer fragt, wie die tollpatschigen Abenteuer rund um den an chronischer Selbstüberschätzung leidenden Rufus auf Deponia ausgingen, der muss die Veröffentlichung des Adventures Goodbye Deponia im vergangenen Monat schlichtweg verschlafen haben. Das Finale der Trilogie greift die offenen Fragen der vorangehenden Teile auf und bedient sich hierzu wieder lustiger Dialoge und künstlerisch anspruchsvoller Zeichnungen. Allen Fans, die in den vergangenen Wochen den Kaufpreis von 19,99 Euro scheuten und sich auch nicht für das Ansehen eines Let's Plays entschieden, bietet sich nun eine neue Möglichkeit, doch noch in die humorvolle Geschichte einzusteigen. Das deutsche Studio Daedalic Entertainment folgt nämlich der Tradition, welche schon die beiden ersten Teile begründeten, und veröffentlichte nun eine Demo auf Steam.

Die kostenlose Probeversion gewährt Zugriff auf das erste Kapitel des großen Finales. Wer nicht mit dem dritten Teil der Trilogie beginnen möchte, kann sich natürlich auch die Demo des Ursprungstitels auf die Festplatte ziehen, den Einzeltitel Deponia kaufen oder sich die Trilogie zum Preis von 47,99 Euro sichern.

Holt euch die kostenlose Demo von Goodbye Deponia.

KOMMENTARE

News & Videos zu Goodbye Deponia

Goodbye Deponia Goodbye Deponia - Video deutet auf mögliche Fortsetzung hin Goodbye Deponia Goodbye Deponia - Holt euch die kostenlose Demo Goodbye Deponia Goodbye Deponia - Bester Verkaufsstart eines Adventures Goodbye Deponia Goodbye Deponia - Launch-Trailer zum Release des Adventures erschienen Goodbye Deponia Goodbye Deponia - Launch Trailer des dritten Abenteuers Goodbye Deponia Goodbye Deponia - Erster Teaser-Trailer erschienen GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake