PLAYNATION NEWS Gomo

Gomo - Adventure ab sofort für Mac erhältlich

Von Dustin Hasberg - News vom 13.04.2014, 16:16 Uhr
Gomo Screenshot

Das Point & Click-Adventure Gomo ist ab sofort für Mac erhältlich, nachdem der Titel bereits im vergangenen Jahr für PC erschienen ist. Innerhalb des minimalistisch gehaltenen Spiels schlüpft ihr in die Rolle des Jutesacks Gomo, der sich auf der Suche nach seinem Hund befindet.

Im vergangenen Jahr ist mit Gomo ein recht eigenwilliges Point & Click-Adventure des slowakischen Indie-Studios Fishcow Studio erschienen, das bisher ausschließlich für den PC verfügbar war. Doch das Adventure mit dem einfach gehalteten Grafikstil kann ab sofort im App Store für Mac erworben werden. Käufer zahlen für das recht kurze Spiel einen fairen Preis in Höhe von 7,99 Euro.

Innerhalb des Spiels schlüpft ihr in die Rolle des Jutesacks Gomo, dessen Hund vor seinen Augen von Aliens entführt worden ist. Auf der Suche nach Hund Diego reist Gomo durch die minimalistisch gehaltene Spielwelt und löst recht einfache Rätsel. Wir haben uns den Titel bereits im vergangenen Jahr näher angeschaut und verraten euch innerhalb eines Tests, wie Gomo uns gefallen hat.

Das Adventure Gomo kann ab sofort für Mac erworben werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gomo

Gomo Gomo - Das Indie-Point&Click-Adventure im Test GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake