PLAYNATION NEWS GOG

GOG - Stronghold HD für 48 Stunden gratis

Von Ben Brüninghaus - News vom 25.10.2017, 11:25 Uhr
GOG Screenshot

Via GOG könnt ihr Stronghold HD ab sofort gratis erhalten. Allerdings solltet ihr schnell sein, denn das Angebot währt insgesamt nur 48 Stunden. 

Die Mannen von GOG haben ein einmaliges Angebot für euch bereitgestellt. Sie bieten Stronghold HD gratis an, allerdings nur für 48 Stunden! Ihr habt zu diesem Zeitpunkt noch ca. 28 Stunden, um den Strategieklassiker gratis nach Hause zu holen. 

GOG bezieht sich im obigen Posting übrigens auf den Branchen-Insider Fabian Mario Döhla, der hin und wieder Keys von GOG über seinen Twitter-Account @fabiandoehla verschenkt. 

Stronghold HD

Stronghold ist am 22. Oktober 2001 als HD-Remastered zurückgekehrt. Die Entwickler bei FireFly Studios haben den Klassiker ein wenig aufgehübscht und mit neuen Features versehen. 

So könnt ihr allem voran eine Kampagne mit 21 Missionen absolvieren, Spielmodi ausprobieren, in denen ihr historische Festungen belagert oder euch an den HD-Texturen und der höheren Auflösung erfreuen. Und wem das zu viel des Guten ist, der kann auch auf das klassische Stronghold wechseln. Empfehlenswert ist der mittelalterliche Kampf gegen eure Freunde übers LAN oder Internet. 

News & Videos zu GOG

GOG GOG - Verschenkt kurzzeitig Grim Fandango Remastered GOG GOG - Stronghold HD für 48 Stunden gratis GOG GOG - Deadlight gratis holen! Nur noch heute! GOG GOG - Piñata-Wahnsinn: Weniger als 3 Euro ausgeben, zufälliges Spiel bekommen Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Februar bekannt Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Horrorspiel ist zurück: Fans bauen die gesamte Demo nach
News zu Kingdom Hearts 3

LESE JETZTKingdom Hearts 3 - Es könnte bald soweit sein

KOMMENTARE