PLAYNATION NEWS GOG

GOG - The King of Fighters 2002 für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Von Yannick Arnon - News vom 14.02.2018, 13:23 Uhr
GOG Screenshot

Noch bis morgen Mittag um 14 Uhr könnt ihr das Prügelspiel The King of Fighters 2002 kostenlos eurer Spielebibliothek auf GOG hinzufügen. Danach kostet euch das Spiel wieder 5,09 Euro beim Kauf im Store.

Auf GOG feiert man zur Zeit das Chinesische Neujahr mit einer Reihe von Angeboten. Als besonderes Schmankerl gibt es für kurze Zeit das NeoGeo-Prügelspiel The King of Fighters 2002 gratis, ihr braucht nur einen Account bei GOG und könnt das Spiel dann kostenlos eurer Bibliothek hinzufügen. Das Angebot gilt noch bis morgen um 14 Uhr, natürlich bleibt euch das Spiel auch danach noch erhalten, wenn ihr es rechtzeitig hinzugefügt habt. Die Version ist inhaltsgleich mit der Arcade-Version und bietet 45 verschiedene Charaktere.

Legales ROM inklusive

Bei dem Spiel handelt es sich um eine Emulation des Originals, die von dem französischen Studio DotEmu vorgenommen wurde. An den NeoGeo-Umsetzungen hat es in der Vergangenheit herbe Kritik gehagelt, unter anderem weil die Spielgeschwindigkeit nicht akkurat ist und sich die Tasten nicht neu belegen lassen, was beides bei einem Prügelspiel für erhebliche Schwierigkeiten sorgt. In dem Installationsordner sind sowohl das ROM von The King of Fighters 2002 als auch ein NeoGeo-BIOS als ZIP-Ordner zu finden, die sich beide mit einem Emulator eurer Wahl verwenden lassen.

News & Videos zu GOG

GOG GOG - Neujahrs-Sale gestartet, hunderte Spiele im Angebot GOG GOG - Verschenkt kurzzeitig Grim Fandango Remastered GOG GOG - Stronghold HD für 48 Stunden gratis GOG GOG - Deadlight gratis holen! Nur noch heute! Tomb Raider-Film Tomb Raider-Film - Lara Croft als Barbie erscheint im März Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Tipps und Tricks zu den Chimera-Operatoren Lion und Finka im Gameplay-Video
News zu Nintendo Switch

LESE JETZTNintendo Switch - Hacker machen aus Switch ein vollwertiges Tablet

KOMMENTARE