PLAYNATION NEWS Godswar Online

Godswar Online - Alphatest verlängert

Von Redaktion - News vom 22.12.2008, 11:36 Uhr

Seit dem 18. November 2008 können Spieler beim Alphatest von GodsWar Online mitmischen. Dazu reicht lediglich eine kurze Registrierung auf der offiziellen Seite und schon kann das Abenteuer beginnen.

Nun hat sich Anbieter IGG dazu entschieden, den offenen Alphatest als kleines Weihnachtsgeschenk zu verlängern. Bis zum 28. Dezember 2008 können Fans noch an der Testphase teilnehmen. Sobald die Alpha beendet ist, startet der geschlossene Betatest. Wer viele Bugreports abgeliefert hat, erhält einen garantierten Zugang. Weitere Informationen dazu sollen in Kürze folgen.

GodsWar Online knüpft an die griechische Mythologie an. Eine Welt in der Götter, Menschen, Halbgötter und Monster auf dem selben Kontinent leben. Im Spiel wird der Abenteurer auf bekannte Gebäude wie das Parthenon sowie Helden wie Heracles treffen.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Godswar Online

Godswar Online Godswar Online - Heilige Steine jetzt noch einfacher upgraden! Godswar Online Godswar Online - Frischer Content: Patch 2.36 ist da! Godswar Online Godswar Online - Ingame-Event: Besucht die Oster-Inseln Godswar Online Godswar Online - Über Stock und über Stein: Neues Aussehen für Reittiere im Anmarsch! Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai