PLAYNATION NEWS God of War

God of War - Laut Kratos' Synchronstimme erst im Jahr 2018

Von Andre Holt - News vom 09.05.2017, 07:00 Uhr
God of War Screenshot

Laut dem Synchronsprecher von Kratos wird das neue God of War erst 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Zuletzt gab es vermehrt Gerüchte, dass der Titel schon in diesem Jahr im Handel erhältlich sein wird.

Die Marke God of War gehört zweifelsohne zu den größten Zugpferden von Sony und der PlayStation. Mit der Ankündigung eines neuen Teils während der letztjährigen E3, sorgte man für großes Aufsehen, da sich die Marke von der griechischen Mythologie entfernt und hin zur nordischen Sagenwelt wandert. Zuletzt kamen mehrere Gerüchte auf, dass wir noch in diesem Jahr mit Kratos los ziehen können - doch dies scheint jetzt doch nicht mehr der Fall zu sein.

God of War God of War Release noch in diesem Jahr möglich

Wie Christopher Judge, der unter anderem als Teal'c aus Stargate bekannt ist, auf seinem Twitter-Profil erkennen lässt, soll God of War erst im Jahr 2018 erscheinen - zuvor hatte Judge den Titel mit der Jahreszahl 2017 vermerkt. Die Info sollte von Judge durchaus glaubhaft sein, da er die Synchronsprecherrolle des neuen Kratos übernimmt und somit völlig im Bilde sein dürfte.

Es scheint also so, als würde man den Entwicklern noch etwas mehr Zeit geben, um ein wahres Action-Feuerwerk abzuliefern.

Das neue God of War erscheint offenbar erst im Jahr 2018. Dies teilte jetzt die Synchronstimme von Kratos mit.

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War

God of War God of War - New Game Plus-Modus könnte kommen God of War God of War - Der Fotomodus ist endlich da God of War God of War - Über 3,1 Millionen Verkäufe in 3 Tagen God of War God of War - Wahnsinniges Easter Egg zu Avengers: Infinity War entdeckt! God of War God of War - Dog of War, der Geist Spartas in wahrer Form God of War God of War - Trailer geht auf die Trolle ein GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake