PLAYNATION NEWS God of War

God of War - Fantasy-Titel bei Sony Santa Monica in Entwicklung

Von Dustin Martin - News vom 07.12.2014, 13:36 Uhr
God of War Screenshot

Die Sony Santa Monica Studios entwickeln derzeit God of War für die PlayStation 4. Dies sagte einer der Entwickler auf der PlayStation Experience in Las Vegas. Weitere Informationen gibt es zum kommenden God of War für die PS4 jedoch noch nicht. Die Ankündigung war anscheinend ungeplant.

Wird es ein God of War für die PS4 geben? Ja, wird es. Dies bestätigte uns nun Cory Barlog, der Creative Director von God of War 2, auf der PlayStation Experience in Las Vegas. Mehr wollte er jedoch nicht preisgeben. Denn allem Anschein nach war diese Ankündigung eher ungeplant.

Dass es nicht lange dauerte, dass diese Information auch auf Twitter landete, war abzusehen. Um die Verwirrung in der Community kurzerhand entgegenzuwirken, antworte der offizielle Twitter-Account der Sony Santa Monica Studios auf den Tweet von Cory Barlog und bestätige ihn.

Diese Bestätigung ist derweil nicht mehr dort, der Tweet wurde gelöscht. Stattdessen lesen wir den folgenden Text: „Sagt niemanden, was Cory Barlog gesagt hat. #PlayStationExperience #GodofWar“.

Laut Medienberichten werde God of War für die PlayStation 4 nicht nochmals ein Vorgänger werden. Der Fantasy-Titel stelle vielmehr den Neustart der God-of-War-Reihe dar, heißt es. Diese Details sind jedoch bislang unkommentiert seitens Sony. God of War ist eines der erfolgreichsten Spiele-Reihen, die exklusiv für die PlayStation erschienen sind.

Hinweis: Die verwendeten Bilder stammen von God of War 3.

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War

God of War God of War - New Game Plus-Modus könnte kommen God of War God of War - Der Fotomodus ist endlich da God of War God of War - Über 3,1 Millionen Verkäufe in 3 Tagen God of War God of War - Wahnsinniges Easter Egg zu Avengers: Infinity War entdeckt! God of War God of War - Dog of War, der Geist Spartas in wahrer Form God of War God of War - Trailer geht auf die Trolle ein Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni