PLAYNATION NEWS God of War (PS4)

God of War (PS4) - Werbefläche ziert Los Angeles und spricht für große Vorstellung

Von Andre Holt - News vom 02.06.2017 - 17:15 Uhr
God of War (PS4) Screenshot

Die E3 rückt näher und Sony hat offenbar Großes mit God of War vor: Eine riesige Werbung zu dem Spiel befindet sich im Aufbau und ziert schon jetzt die Straßen von Los Angeles.

Die größte Veranstaltung für Gaming-Fans aus aller Welt findet in diesem Monat in Los Angeles statt: Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3. Der Bereich rund um den Veranstaltungsort füllt sich passend zu dem Event mit Werbebannern und die gesamte Stadtluft riecht nach Videospielen. Sony legt schon jetzt mit dem Aufbau los und hat offenbar Großes vor.

God of War (PS4) God of War (PS4) Inhalte der Collector's Edition geleakt?

So befindet sich schon jetzt, also bereits mehr als eine Woche vor Beginn, eine riesige Werbefläche in Bearbeitung, die das Augenmerk auf das Spiel God of War für die PlayStation 4 wirft. Das geschmückte Hochhaus fiel einem User bei NeoGAF auf und teilte es mit der Community. Interessant ist, dass Sony bereits im vergangenen Jahr eben jenes Haus nutzte, um für Horizon: Zero Dawn zu werben, das in diesem Frühjahr erschien.

Es war zwar bereits zu erahnen, aber damit dürfte feststehen, dass Sony einen großen Teil ihrer Pressekonferenz dem Reboot der Reihe widmen wird. Aktuell zeigt das Foto noch nicht viele Informationen, aber vielleicht verbirgt sich schon ein Releasedatum, das nur auf die Enthüllung im Rahmen der Pressekonferenz wartet.

God of War (PS4) God of War (PS4) Release noch in diesem Jahr möglich

Neben God of War dürfte sich Sony stark auf das Zombiespiel Days Gone und möglicherweise Spiderman aus dem Hause Insomniac Games konzentrieren. Zu letzterem ist bisher noch nicht viel bekannt, obwohl es bereits vor knapp einem Jahr auf der E3 vorgestellt wurde. Die Messe dürfte so oder so wieder durchaus spannend werden.

E3 2017 E3 2017 Alle Pressekonferenzen mit Terminen im Überblick

God of War wird einen großen Teil der Sony Pressekonferenz im Rahmen der E3 in Los Angeles ausmachen. Dies deutet eine Werbefläche an, die bereits jetzt in Los Angeles entdeckt wurde.

News & Videos zu God of War (PS4)

God of War (PS4) God of War (PS4) - Game Director offenbar kein Fan von Lootboxen God of War (PS4) God of War (PS4) - Sprecher von Kratos wurde wegen seiner Größe ausgetauscht God of War (PS4) God of War (PS4) - Setzt deutlich weniger auf Quick-Time-Events God of War (PS4) God of War (PS4) - Es handelt sich um den bereits bekannten Kratos God of War (PS4) God of War (PS4) - Neuer Trailer verrät Releasezeitraum GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games veröffentlicht Doomsday Heist - Alle Infos One Piece World Seeker One Piece World Seeker - Open-World-Abenteuer könnte bestes Anime-Game aller Zeiten werden
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Via Mod nun auch mit Millennium Falken spielbar

KOMMENTARE