News vom 02.06.2017 - 17:15 Uhr - Kommentieren (0)
God of War (PS4) Screenshot

Die E3 rückt näher und Sony hat offenbar Großes mit God of War vor: Eine riesige Werbung zu dem Spiel befindet sich im Aufbau und ziert schon jetzt die Straßen von Los Angeles.

Die größte Veranstaltung für Gaming-Fans aus aller Welt findet in diesem Monat in Los Angeles statt: Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3. Der Bereich rund um den Veranstaltungsort füllt sich passend zu dem Event mit Werbebannern und die gesamte Stadtluft riecht nach Videospielen. Sony legt schon jetzt mit dem Aufbau los und hat offenbar Großes vor.

So befindet sich schon jetzt, also bereits mehr als eine Woche vor Beginn, eine riesige Werbefläche in Bearbeitung, die das Augenmerk auf das Spiel God of War für die PlayStation 4 wirft. Das geschmückte Hochhaus fiel einem User bei NeoGAF auf und teilte es mit der Community. Interessant ist, dass Sony bereits im vergangenen Jahr eben jenes Haus nutzte, um für Horizon: Zero Dawn zu werben, das in diesem Frühjahr erschien.

Es war zwar bereits zu erahnen, aber damit dürfte feststehen, dass Sony einen großen Teil ihrer Pressekonferenz dem Reboot der Reihe widmen wird. Aktuell zeigt das Foto noch nicht viele Informationen, aber vielleicht verbirgt sich schon ein Releasedatum, das nur auf die Enthüllung im Rahmen der Pressekonferenz wartet.

Neben God of War dürfte sich Sony stark auf das Zombiespiel Days Gone und möglicherweise Spiderman aus dem Hause Insomniac Games konzentrieren. Zu letzterem ist bisher noch nicht viel bekannt, obwohl es bereits vor knapp einem Jahr auf der E3 vorgestellt wurde. Die Messe dürfte so oder so wieder durchaus spannend werden.

God of War wird einen großen Teil der Sony Pressekonferenz im Rahmen der E3 in Los Angeles ausmachen. Dies deutet eine Werbefläche an, die bereits jetzt in Los Angeles entdeckt wurde.

Siehe auch: E3 god of war Los Angeles ps4 Sony
Quelle: NeoGAF

Seitenauswahl

Infos zu God of War (PS4)

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu God of War (PS4)
God of War (PS4) - Release noch in diesem Jahr möglich Neuesten Gerüchten zufolge soll das neue God of War für die PlayStation 4 bereits im Jahre 2017 veröffentlicht werden. Bei den Gerüchten handelt es sich um die angepasste Produktbeschreibung ...
Artikel zu God of War (PS4)
God of War (PS4) - Erscheint ohne Multiplayer-Modus Der Actiontitel God of War erscheint ohne Multiplayer-Modus wie Game Director Cory Barlog von den Santa Monica Studios nun verraten hat. Außerdem wird Kratos auch in weiteren Teilen der ...
Von Andre Holt Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

23.08.

God's Trigger - Trailer zum Top-Down-Shooter

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

23.08.

Bethesda - Release-Termine der VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 datiert

23.08.

The Elder Scrolls V: Skyrim - In VR mit Magie und Schwert gegen die Feinde

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!