News vom 04.05.2017 - 12:10 Uhr - Kommentieren (0)
God of War (PS4) Screenshot

Neuesten Gerüchten zufolge soll das neue God of War für die PlayStation 4 bereits im Jahre 2017 veröffentlicht werden. Bei den Gerüchten handelt es sich um die angepasste Produktbeschreibung eines Retailers.

Vor gut einem Jahr wurde ein neues God of War während der Pressekonferenz von Sony auf der E3 2016 angekündigt. Der Trailer wirkte recht blutig und gleichermaßen vielversprechend, da es sich scheinbar um eine Story zwischen Vater und Sohn handeln sollte. Den Trailer findet ihr in der zugehörigen News:

Der Game Director Cory Barlog hat vor einiger Zeit durchsickern lassen, dass das Spiel keinen Multiplayer-Modus mitbringt und der Fokus auf dem Singleplayer liege. Außerdem solle Kratos auch in weiteren Teilen der Serie eine wichtige Rolle einnehmen.

Seit der Enthüllung gab es recht wenig zu sehen und auch in Bezug auf das Datum der Veröffentlichung ist nur sehr wenig bekannt. Nun gibt es allerdings neue Gerüchte. Diese besagen, dass der Release möglicherweise noch in diesem Jahr sein könnte. 

Der portugiesische Retailer namens Gaming Replay hat kürzlich das Datum der Auslieferung zu God of War geändert. Demnach soll das Produkt bereits ab dem 14. September 2017 käuflich zu erwerben sein. Möglicherweise könnte das Spiel also schon in wenigen Monaten seine Veröffentlichung feiern. Die anstehende E3 könnte weitere Informationen diesbezüglich bereithalten. Es liegt auf jeden Fall nahe, dass Sony hier zu dem Spiel neue Details preisgeben wird. 

Siehe auch: date gerüchte god of war ps4 Release veröffentlichung
Quelle: Gaming Replay

Seitenauswahl

Infos zu God of War (PS4)

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu God of War (PS4)
God of War (PS4) - Bilder und Informationen geleakt Dieser gigantische Leak hat leider auch einen bitteren Nachgeschmack. Das Magazin, welches die ersten Infos zu God of War 4 veröffentlichte, ist kurz danach offline gegangen.
Artikel zu God of War (PS4)
God of War (PS4) - Fantasy-Titel bei Sony Santa Monica in Entwicklung Die Sony Santa Monica Studios entwickeln derzeit God of War für die PlayStation 4. Dies sagte einer der Entwickler auf der PlayStation Experience in Las Vegas. Weitere Informationen gibt es ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game - So tötet ihr Jason Voorhees

29.05.

Mafu**You - Wenn Videospiele uns zur Weißglut treiben

29.05.

Battlegrounds - Video-Clip zeigt neue Kletter-Animationen

29.05.

Friday the 13th: The Game - Server wurden zur Fehlerbehebung geschlossen

29.05.

Blizzard - WarCraft für Android und iOS wohl in Entwicklung

29.05.

PlayStation 4 - Slim-Version bald in Gold erhältlich?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!