Von Andre Holt | News vom 09.05.2017 - 07:00 Uhr - Kommentieren
God of War (PS4) Screenshot

Laut dem Synchronsprecher von Kratos wird das neue God of War erst 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Zuletzt gab es vermehrt Gerüchte, dass der Titel schon in diesem Jahr im Handel erhältlich sein wird.

Die Marke God of War gehört zweifelsohne zu den größten Zugpferden von Sony und der PlayStation. Mit der Ankündigung eines neuen Teils während der letztjährigen E3, sorgte man für großes Aufsehen, da sich die Marke von der griechischen Mythologie entfernt und hin zur nordischen Sagenwelt wandert. Zuletzt kamen mehrere Gerüchte auf, dass wir noch in diesem Jahr mit Kratos los ziehen können - doch dies scheint jetzt doch nicht mehr der Fall zu sein.

Wie Christopher Judge, der unter anderem als Teal'c aus Stargate bekannt ist, auf seinem Twitter-Profil erkennen lässt, soll God of War erst im Jahr 2018 erscheinen - zuvor hatte Judge den Titel mit der Jahreszahl 2017 vermerkt. Die Info sollte von Judge durchaus glaubhaft sein, da er die Synchronsprecherrolle des neuen Kratos übernimmt und somit völlig im Bilde sein dürfte.

Es scheint also so, als würde man den Entwicklern noch etwas mehr Zeit geben, um ein wahres Action-Feuerwerk abzuliefern.

Das neue God of War erscheint offenbar erst im Jahr 2018. Dies teilte jetzt die Synchronstimme von Kratos mit.

Quelle: Christopher Judge (Twitter)

Seitenauswahl

Infos zu God of War (PS4)

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu God of War (PS4)
God of War (PS4) - Laut Kratos' Synchronstimme erst im Jahr 2018 Laut dem Synchronsprecher von Kratos wird das neue God of War erst 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Zuletzt gab es vermehrt Gerüchte, dass der Titel schon in diesem Jahr im Handel ...
Artikel zu God of War (PS4)
God of War (PS4) - Release noch in diesem Jahr möglich Neuesten Gerüchten zufolge soll das neue God of War für die PlayStation 4 bereits im Jahre 2017 veröffentlicht werden. Bei den Gerüchten handelt es sich um die angepasste Produktbeschreibung ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Laut EA werde weiterhin am Balancing des Spiels und den Lootboxen gearbeitet

17.10.

Allgemein - Die Geschichte von Piranha Bytes

17.10.

Overwatch - Fans lieben dieses alternative Design-Konzept von Mercy

17.10.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Neue Details veröffentlicht

17.10.

Battlefield 1 - Das steckt im Turning Tides DLC

17.10.

Battlefield 1 - Turning Tides: Maps und Waffen im Gameplay

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5