News vom 09.05.2017 - 07:00 Uhr - Kommentieren (0)
God of War (PS4) Screenshot

Laut dem Synchronsprecher von Kratos wird das neue God of War erst 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Zuletzt gab es vermehrt Gerüchte, dass der Titel schon in diesem Jahr im Handel erhältlich sein wird.

Die Marke God of War gehört zweifelsohne zu den größten Zugpferden von Sony und der PlayStation. Mit der Ankündigung eines neuen Teils während der letztjährigen E3, sorgte man für großes Aufsehen, da sich die Marke von der griechischen Mythologie entfernt und hin zur nordischen Sagenwelt wandert. Zuletzt kamen mehrere Gerüchte auf, dass wir noch in diesem Jahr mit Kratos los ziehen können - doch dies scheint jetzt doch nicht mehr der Fall zu sein.

Wie Christopher Judge, der unter anderem als Teal'c aus Stargate bekannt ist, auf seinem Twitter-Profil erkennen lässt, soll God of War erst im Jahr 2018 erscheinen - zuvor hatte Judge den Titel mit der Jahreszahl 2017 vermerkt. Die Info sollte von Judge durchaus glaubhaft sein, da er die Synchronsprecherrolle des neuen Kratos übernimmt und somit völlig im Bilde sein dürfte.

Es scheint also so, als würde man den Entwicklern noch etwas mehr Zeit geben, um ein wahres Action-Feuerwerk abzuliefern.

Das neue God of War erscheint offenbar erst im Jahr 2018. Dies teilte jetzt die Synchronstimme von Kratos mit.

Siehe auch: E3 god of war Kratos ps4 Sony
Quelle: Christopher Judge (Twitter)

Seitenauswahl

Infos zu God of War (PS4)

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu God of War (PS4)
God of War (PS4) - Fantasy-Titel bei Sony Santa Monica in Entwicklung Die Sony Santa Monica Studios entwickeln derzeit God of War für die PlayStation 4. Dies sagte einer der Entwickler auf der PlayStation Experience in Las Vegas. Weitere Informationen gibt es ...
Von Andre Holt Unser Team
News zu Life is Strange 2

Life is Strange 2 - Herbeigesehnte Fortsetzung wird Realität

24.05.

Far Cry 5 - Neues Artwork enthüllt

24.05.

Rainbow Six: Siege - Beginn der Operation Health

24.05.

Life is Strange 2 - Fans dürfen sich auf eine Fortsetzung freuen

24.05.

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Neue Fotos zeigen den Cast

24.05.

Battlegrounds - Das sind die Inhalte des zweiten Monats-Updates

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!