News vom 27.05.2017 - 18:27 Uhr - Kommentieren (0)
God of War (PS4) Screenshot

Der deutsche Onlinehändler SpieleGrotte listet die Collector's Edition zum neuen God of War für die PlayStation 4. So soll unter anderem eine neue 9 Zoll große Statue von Kratos und seinem Sohn Atreus enthalten sein.

Collector's Editions gehören weiterhin zu einem beliebten Gut, das sich viele Spieler gönnen, um den neuen Spielen zu frönen und zusätzliche Inhalte zu bekommen. Dabei gehören die Collector's Editions der God of War-Reihe mit zu den bekanntesten Stücken der Sammlerausgaben - man denke nur an die Ultimate Edition zu God of War 3, die sich in einer Replika der Büchse der Pandora befand.

Offenbar wurden jetzt auch die Inhalte des neuesten God of War-Ablegers geleakt. So listet der deutsche Onlinehändler SpieleGrotte die Collector's Edition zu Kratos neuestem Abenteuer auf der PlayStation 4. Die Beschreibung der Inhalte ist in englischer Sprache gehalten, wodurch davon ausgegangen werden kann, dass die Informationen von einem internationalen Großhändler stammen.

Dies soll laut dem Eintrag in der Collector's Edition enthalten sein:

  • Hauptspiel
  • 9 Zoll Statue von Kratos & Atreus, die gegen zwei Helwalker kämpfen
  • zwei geschnitzte Spielzeugfiguren des Sohnes
  • Steelbook-Hülle
  • exklusiver Lithographie-Druck
  • Weltkarte des Spiels aus Stoff
  • digitaler Soundtrack
  • exklusives dynamisches Theme
  • Shield pack, das 3 In-Game Schilder beinhaltet

Bis eine offizielle Ankündigung seitens Sony kommt, ist die Information natürlich noch mit Vorsicht zu genießen. Der Preis beträgt laut SpieleGrotte 199,99€ und der Release soll am 15.01.2018 sein. Der Onlinehändler stellt aber schon in der Beschreibung klar, dass der Preis und das Releasedatum noch nicht final sind.

Wahrscheinlich ist es jedoch, dass Sony im Rahmen ihrer E3-Pressekonferenz das offizielle Releasedatum und vielleicht sogar die Collector's Edition vorstellt.

Offenbar wurden die Inhalte der Collector's Edition von God of War für die PlayStation 4 geleakt.

Siehe auch: collectors edition E3 god of war Kratos Sony
Quelle: SpieleGrotte

Seitenauswahl

Infos zu God of War (PS4)

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu God of War (PS4)
God of War (PS4) - Release noch in diesem Jahr möglich Neuesten Gerüchten zufolge soll das neue God of War für die PlayStation 4 bereits im Jahre 2017 veröffentlicht werden. Bei den Gerüchten handelt es sich um die angepasste Produktbeschreibung ...
Artikel zu God of War (PS4)
God of War (PS4) - Erscheint ohne Multiplayer-Modus Der Actiontitel God of War erscheint ohne Multiplayer-Modus wie Game Director Cory Barlog von den Santa Monica Studios nun verraten hat. Außerdem wird Kratos auch in weiteren Teilen der ...
Von Andre Holt Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Setzen, sechs! Unsere Mafu**You-Standpauke

27.06.

PlayNation Battle - Die Jenga-Challenge ist als Quiz-Edition zurück

27.06.

PlayNation Battle - Jenga als Quiz-Duell

27.06.

Fallout 4 - Dogmeat-Cosplay: So sieht der Hund in echt aus

27.06.

Gran Turismo Sport - Hinter den Kulissen von Polyphony: Eine Entwicklungs-Geschichte

27.06.

Prey - Durchgespielt in unter 7 Minuten - Videobeweis

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!