PLAYNATION NEWS God of War (PS4)

God of War (PS4) - Inhalte der Collector's Edition geleakt?

Von Andre Holt - News vom 27.05.2017, 18:27 Uhr
God of War (PS4) Screenshot

Der deutsche Onlinehändler SpieleGrotte listet die Collector's Edition zum neuen God of War für die PlayStation 4. So soll unter anderem eine neue 9 Zoll große Statue von Kratos und seinem Sohn Atreus enthalten sein.

Collector's Editions gehören weiterhin zu einem beliebten Gut, das sich viele Spieler gönnen, um den neuen Spielen zu frönen und zusätzliche Inhalte zu bekommen. Dabei gehören die Collector's Editions der God of War-Reihe mit zu den bekanntesten Stücken der Sammlerausgaben - man denke nur an die Ultimate Edition zu God of War 3, die sich in einer Replika der Büchse der Pandora befand.

God of War (PS4) God of War (PS4) Laut Kratos' Synchronstimme erst im Jahr 2018

Offenbar wurden jetzt auch die Inhalte des neuesten God of War-Ablegers geleakt. So listet der deutsche Onlinehändler SpieleGrotte die Collector's Edition zu Kratos neuestem Abenteuer auf der PlayStation 4. Die Beschreibung der Inhalte ist in englischer Sprache gehalten, wodurch davon ausgegangen werden kann, dass die Informationen von einem internationalen Großhändler stammen.

Dies soll laut dem Eintrag in der Collector's Edition enthalten sein:

  • Hauptspiel
  • 9 Zoll Statue von Kratos & Atreus, die gegen zwei Helwalker kämpfen
  • zwei geschnitzte Spielzeugfiguren des Sohnes
  • Steelbook-Hülle
  • exklusiver Lithographie-Druck
  • Weltkarte des Spiels aus Stoff
  • digitaler Soundtrack
  • exklusives dynamisches Theme
  • Shield pack, das 3 In-Game Schilder beinhaltet

God of War (PS4) God of War (PS4) Erscheint ohne Multiplayer-Modus

Bis eine offizielle Ankündigung seitens Sony kommt, ist die Information natürlich noch mit Vorsicht zu genießen. Der Preis beträgt laut SpieleGrotte 199,99€ und der Release soll am 15.01.2018 sein. Der Onlinehändler stellt aber schon in der Beschreibung klar, dass der Preis und das Releasedatum noch nicht final sind.

Wahrscheinlich ist es jedoch, dass Sony im Rahmen ihrer E3-Pressekonferenz das offizielle Releasedatum und vielleicht sogar die Collector's Edition vorstellt.

Offenbar wurden die Inhalte der Collector's Edition von God of War für die PlayStation 4 geleakt.

News & Videos zu God of War (PS4)

God of War (PS4) God of War (PS4) - Game Director offenbar kein Fan von Lootboxen God of War (PS4) God of War (PS4) - Sprecher von Kratos wurde wegen seiner Größe ausgetauscht God of War (PS4) God of War (PS4) - Setzt deutlich weniger auf Quick-Time-Events God of War (PS4) God of War (PS4) - Es handelt sich um den bereits bekannten Kratos God of War (PS4) God of War (PS4) - Neuer Trailer verrät Releasezeitraum Disney Disney - Kauft 20th Century Fox, damit auch Rechte an X-Men und Deadpool Life is Strange: Before the Storm Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 erscheint früher als geplant
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Dataminer finden Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver

KOMMENTARE