PLAYNATION NEWS God of War: Ascension

God of War: Ascension - Patch vereinfacht Kratos-Abenteuer

Von Dennis Werth - News vom 15.03.2013, 12:14 Uhr
God of War: Ascension Screenshot

Spieler melden zu schwere Stelle und der Entwickler Sony Santa Monica reagiert. Ein Patch für God of War: Ascension steht in den Startlöchern.

Das Entwicklerstudio Sony Santa Monica verkündet in einem Twitter-Posting, dass in Bälde ein Patch für God of War: Ascension veröffentlicht wird, der eine Stelle im Spiel, die als besonders schwer gilt, vereinfacht. Verraten wurde dies von Todd Papy, Lead-Developer. Grund für diesen Schritt sind Tweets seitens Spieler, die melden, dass das Kapitel 28, welches eine Sequenz in einem Fahrstuhl zeigt, deutlich zu schwer sei. Auch nach zwei Stunden, so ein Spieler, konnte der Abschnitt nicht absolviert werden. 

Wann das Update genau erscheint, ist ungewiss. God of War: Ascension von Sony Santa Monica ist ab sofort im Handel exklusiv für die PlayStation 3 zu haben.

Der neue Patch zu God of War: Ascension soll das Spiel und Kapitel 28 vereinfachen.

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War: Ascension

God of War: Ascension God of War: Ascension - Patch vereinfacht Kratos-Abenteuer God of War: Ascension God of War: Ascension - Demo bekommt Download-Termin God of War: Ascension God of War: Ascension - Demo liefert die ersten 30 Minuten des Spiels God of War: Ascension God of War: Ascension - Demo mit Singleplayer-Abschnitt angekündigt God of War: Ascension God of War: Ascension - gamescom 2012-Trailer God of War: Ascension God of War: Ascension - Vorbestellerbonus und Release-Termin bekannt Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni