PLAYNATION NEWS God of War: Ascension

God of War: Ascension - Demo mit Singleplayer-Abschnitt angekündigt

Von Dennis Werth - News vom 21.01.2013, 11:27 Uhr
God of War: Ascension Screenshot

Ende Februar veröffentlicht Sony PlayStation die Demo-Version zum exklusiven PlayStation 3-Titel God of War: Ascension. Welcher Inhalt den Kratos-Anhängern geboten wird, ist ungewiss.

Kratos lässt die Muskeln spielen und erobert Ende Februar den PlayStation Store. Die Rede ist von einer Singleplayer-Demo zu God of War: Ascension, die nach dem geschlossenen Beta-Test für den Multiplayer des exklusiven PS3-Titels ansteht. Unklar ist, welcher Inhalt euch erwarten wird, doch es kann davon ausgegangen werden, dass dieser wieder ordentlich mit Prügel daher kommt.

Bereits beim Deutschland-Release der Blu-Ray Total Recall lag eine Anspielfassung für den PlayStation 3-Titel dabei. Ob diese letztendlich für alle veröffentlicht wird, bleibt abzuwarten. Das Spiel an sich erscheint am 13. März 2013 als Vollversion im Handel.

Kratos kommt zurück! God of War: Ascension bekommt eine Demo spendiert

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War: Ascension

God of War: Ascension God of War: Ascension - Patch vereinfacht Kratos-Abenteuer God of War: Ascension God of War: Ascension - Demo bekommt Download-Termin God of War: Ascension God of War: Ascension - Demo liefert die ersten 30 Minuten des Spiels God of War: Ascension God of War: Ascension - Demo mit Singleplayer-Abschnitt angekündigt God of War: Ascension God of War: Ascension - gamescom 2012-Trailer God of War: Ascension God of War: Ascension - Vorbestellerbonus und Release-Termin bekannt Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni