God of War: Ascension Screenshot

God of War: Ascension: Beta-Tester erhalten Boni für Vollversion

Teilen Tweet Kommentieren

Kratos schlägt zurück und das mehr als ordentlich! In God of War: Ascension wird der Glatzkopf erneut die PlayStation 3 als Schauplatz nutzen, um den Göttern ordentlich eins auf die Rübe zu geben. Bereits jetzt dürfen auserwählte Spieler in Genuss des exklusiven PS3-Titels kommen, da eine geschlossene Beta-Phase stattfindet. Jeder Teilnehmer der Testphase darf sich auf ein exklusives Geschenk seitens des Entwicklerstudios Santa Monica Studios freuen. Dabei handelt es sich um eine goldene Rüstung namens Champions Blade & Armor.

Insofern ihr an der geschlossenen Beta von God of War: Ascension noch teilnehmen möchtet, solltet ihr im Besitz eines PlayStation-Plus-Accounts sein. Der Download steht im entsprechenden Store bereit. 

Beta-Spieler von God of War: Ascension erhalten zum Release der Vollversion eine exklusive Rüstung

Geschrieben von Dennis WerthDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

God of War: Ascension: Deutsche Version ist geschnitten

Bei God of War: Ascension hat man für die PAL-Veröffentlichung die Schere angesetzt, und das obwohl der Titel von Sony als uncut angekündigt wurde. Was das nun für Schnitte sind, zeigt ein ...

God of War: Ascension: Patch vereinfacht Kratos-Abenteuer

Spieler melden zu schwere Stelle und der Entwickler Sony Santa Monica reagiert. Ein Patch für God of War: Ascension steht in den Startlöchern.

God of War: Ascension: Demo bekommt Download-Termin

Kratos unterwirft am 13. März 2013 wieder die PlayStation 3, doch vorab dürft ihr einen Blick auf die Demo von God of War: Ascension werfen. Wir verraten euch den Download-Termin.
Noch mehr News anzeigen

Tipps