News vom 15.01.2013 - 11:56 Uhr - Kommentieren (0)
God of War: Ascension Screenshot Zur Bilder-Gallerie

Kratos schlägt zurück und das mehr als ordentlich! In God of War: Ascension wird der Glatzkopf erneut die PlayStation 3 als Schauplatz nutzen, um den Göttern ordentlich eins auf die Rübe zu geben. Bereits jetzt dürfen auserwählte Spieler in Genuss des exklusiven PS3-Titels kommen, da eine geschlossene Beta-Phase stattfindet. Jeder Teilnehmer der Testphase darf sich auf ein exklusives Geschenk seitens des Entwicklerstudios Santa Monica Studios freuen. Dabei handelt es sich um eine goldene Rüstung namens Champions Blade & Armor.

Insofern ihr an der geschlossenen Beta von God of War: Ascension noch teilnehmen möchtet, solltet ihr im Besitz eines PlayStation-Plus-Accounts sein. Der Download steht im entsprechenden Store bereit. 

Beta-Spieler von God of War: Ascension erhalten zum Release der Vollversion eine exklusive Rüstung

Siehe auch: God of War: Ascension God of War: Ascension PS3 God of War: Ascension Release God of War: Ascension Rüstung ps3

Seitenauswahl

Infos zu God of War: Ascension

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu God of War: Ascension
God of War: Ascension - Beta-Tester erhalten Boni für Vollversion
Artikel zu God of War: Ascension
God of War: Ascension - Mehrspieler-Beta startet im November Sony Computer Entertainment verkündete nun den Start der Mehrspieler-Beta zu God of War: Ascension. Im November kann probegespielt werden!
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Mafu**You

Mafu**You - Gebt uns unsere Koop-Games zurück!

24.05.

Gwent - The Witcher 2 kostenlos für Closed Beta-Teilnehmer

24.05.

Overwatch - Das große Geburtstagsevent

24.05.

Games with Gold - Diese Xbox-Spiele gibt es im Juni kostenlos

24.05.

Red Dead Redemption 2 - Release-Termin spielt keine Rolle

24.05.

Get Even - Nebenmission 'Who's Red?' mit ersten Einblicken

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!