PLAYNATION NEWS God of War 3

God of War 3 - Kratos goes Internet: Offizielle Seite mit neuen Infos & Trailer gestartet

Von Redaktion - News vom 05.01.2010, 11:36 Uhr

Kratos surft ab sofort auch im Internet - Sony veröffentlicht die offizielle God of War 3 Seite, welche zahlreiche neue Infos enthält.

Bis zum Release des neusten Kratos-Abenteuers vergehen noch einige Wochen. Wer die Zeit kaum aushält, dem empfehlen wir einen Blick auf die offizielle, neue God of War 3 Webseite. Diese enthält nicht nur Hintergrund-Informationen, die aktuellsten News, Videos und Screenshots sondern einen Entwicklerblog. Erfahrt direkt von Sony & Co. was sich derzeit für Arbeit aufgebrummt hat und wie es mit den Entwicklungen steht.

Außerdem wartet ein neuer Story-Trailer auf euch. Laut Sony soll in den kommenden Tagen und Wochen weitere Updates der Seite folgen!

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War 3

God of War 3 God of War 3 - Britisches Magazin berichtet: Teil vier erscheint mit Koop-Modus im nächsten Jahr God of War 3 God of War 3 - GoW Master Collection: Fünfmal Kratos? God of War 3 God of War 3 - Nachfolger mit Mehrspieler? God of War 3 God of War 3 - Kratos doch nicht im Ruhestand? God of War 3 God of War 3 - God of War III - EU TV Spot PlayStation Plus PlayStation Plus - Juli-Spiele werden am kommenden Mittwoch bekannt gegeben Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - "Es ist intensiv, es ist brutal" - Rollenspiel wird Verstümmelungs-System enthalten
News zu Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit

LESE JETZTDie fantastischen Abenteuer von Captain Spirit -