PLAYNATION NEWS God of War 3

God of War 3 - Der Gott des Krieges in Aktion zeigt

Von Redaktion - News vom 09.03.2009, 19:48 Uhr

God of War 3 spricht eigentlich für sich selbst und ist schon ein heiß erwarteter PS3-Exklusivtitel, doch ein kleines Schmankerl lassen wir uns doch gerne servieren.

Das dachte wohl auch Sony und präsentiert uns einen neuen Trailer, der uns Kratos` neue Fähigkeiten etwas näher bringt. Der Trailer zeigt auch noch einige der alten Fähigtkeiten, Waffen und versorgt uns mit einigen neuen Infos zum Spiel.

Allein Kratos besteht aus 20.000 Polygonen, das sind vier mal soviele wie in God of War 2. Es wird wieder Bosskämpfe geben und man wird auch einige Verbindungsstücke zu älteren Teilen sehen. So hat Kratos hat nun eine rießen Narbe auf der Brust, die ihm Zeus zugefügt hat.

Leider musste das Video geschnitten werden, da es der ERSB zu "brutal" war.

Am besten ihr schaut den Trailer an, denn ein Video sagt mehr als tausend Worte.

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War 3

God of War 3 God of War 3 - Britisches Magazin berichtet: Teil vier erscheint mit Koop-Modus im nächsten Jahr God of War 3 God of War 3 - GoW Master Collection: Fünfmal Kratos? God of War 3 God of War 3 - Nachfolger mit Mehrspieler? God of War 3 God of War 3 - Kratos doch nicht im Ruhestand? God of War 3 God of War 3 - God of War III - EU TV Spot Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt