PLAYNATION NEWS God of War 3

God of War 3 - God of War III ist ein Must have, sagt Sony

Von Redaktion - News vom 08.01.2010, 16:42 Uhr

Ohne Frage fiebert die PlayStation Gemeinde auf den dritten und letzten Teil der God of War Saga hin. Und auch Sony ist mehr als überzeugt von dem Titel und bezeichnet ihn als absolutes Must have.

So äußerte Clair Blackhouse (UK Product Manager) in einem Interview gegenüber CVG, dass, wenn man über 18 ist und nach einer unglaublichen Singleplayer Erfahrung in diesem Jahr sucht, dann ist dies God of War III. Das Spiel bietet eine tiefe und ergreifende Storyline in der griechischen Mythologie. Das macht God of War III einzigartig und unterscheidet sich von anderen Next-Gen Titeln. God of War III bietet einen unverwechselbaren Realismus und wird 4 mal größer sein als seine Vorgänger. Das Spiel kombiniert neue Technologien mit den beliebten Gameplay-Elementen der vorherigen Spiele - inkl. der Puzzle und Rätsel, brutalen Kämpfen und epischen Schlachten.

God of War III entsteht derzeit in den Santa Monica Studios und erscheint im März 2010 exklusiv für PlayStation 3.
 

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War 3

God of War 3 God of War 3 - Britisches Magazin berichtet: Teil vier erscheint mit Koop-Modus im nächsten Jahr God of War 3 God of War 3 - GoW Master Collection: Fünfmal Kratos? God of War 3 God of War 3 - Nachfolger mit Mehrspieler? God of War 3 God of War 3 - Kratos doch nicht im Ruhestand? God of War 3 God of War 3 - God of War III - EU TV Spot Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - Ab sofort könnt ihr Pokémon tauschen