PLAYNATION NEWS God of War 3

God of War 3 - Das erwartet euch in Kratos neuem Abenteuer !

Von Redaktion - News vom 01.06.2009, 12:25 Uhr

In den letzten Tagen zeichnet sich ein ganz bestimmtes Bild von und vor allem vor der E3 ab. Hersteller wie Publisher stellen ihre Messe-Highlights vor und begeistern teilweise schon jetzt mit kleinen Überraschungen. Die Jungs von Sony gehen einen mindestens genauso spannenden Weg. Sie enthüllen neue Details zum Plattformseller God of War 3.

Was Serienfreunde am meisten freuen üürfte, sind wohl die kleinen aber feinen Details, die man im Waffengamplay ändert. So spendieren euch die Entwickler dieses Mal eine Weiterentwicklung des schon aus dem zweiten Teil bekannten und sehr beliebten Grapple-Systems. Darüber hinaus enthüllt das Unternehmen die Tatsache, dass es im fertigen Spiel drei sogenannte Hauptwaffen geben wird.

Jede dieser Waffen soll über eine spezielle, ganz individuelle Fähigkeit verfügen, die es euch erlaubt, einen leichten taktischen Hauch in das Spiel einfließen zu lassen. Fast selbstverständlich erscheint da schon die Tatsache, dass ihr eine sogenannte Powerbar dieser Waffen auffüllen könnt, je öfter ihr diese einsetzt.

Auch bei God of War 3 bleiben wir selbstverständlich für euch am Ball und berichten euch über Neuigkeiten, soblad es welche gibt.

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War 3

God of War 3 God of War 3 - Britisches Magazin berichtet: Teil vier erscheint mit Koop-Modus im nächsten Jahr God of War 3 God of War 3 - GoW Master Collection: Fünfmal Kratos? God of War 3 God of War 3 - Nachfolger mit Mehrspieler? God of War 3 God of War 3 - Kratos doch nicht im Ruhestand? God of War 3 God of War 3 - God of War III - EU TV Spot Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni