PLAYNATION NEWS God of War 3

God of War 3 - Britisches Magazin berichtet: Teil vier erscheint mit Koop-Modus im nächsten Jahr

Von Tobias Fulk - News vom 28.12.2011, 22:19 Uhr
God of War 3 Screenshot

Das kommende Jahr könnte eines der stärksten der PlayStation 3-Historie werden. Sony Computer Entertainment wird auch im Jahr 2012 wieder auf viele Exklusivtitel für die Heimkonsole setzen. Ist einer davon God of War IV?

Dies berichtet nun das britische PSM3 Magazine zum wiederholten Male. So soll God of War IV im kommenden Jahr erneut exklusiv für Sony's PlayStation 3-Heimkonsole auf den Markt kommen und einige neue Features beinhalten. Darunter soll sich, so das Magazin, auch ein Multiplayer-Koop-Modus befinden, mit welchem man als Kratos und seinem Bruder Deimos versucht aus der Hölle zu entkommen. Die Hauptstory des bisher unangekündigten Titels soll sich laut der Redaktion ebenfalls um Kratos und Deimos drehen.

Wie bereits erwähnt wurde God of War IV von Sony Computer Entertainment noch nicht offiziell angekündigt. Solange dies noch nicht der Fall ist, sind jegliche Meldungen als "Gerücht" anzusehen und dadurch mit Vorsicht zu genießen.

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War 3

God of War 3 God of War 3 - Britisches Magazin berichtet: Teil vier erscheint mit Koop-Modus im nächsten Jahr God of War 3 God of War 3 - GoW Master Collection: Fünfmal Kratos? God of War 3 God of War 3 - Nachfolger mit Mehrspieler? God of War 3 God of War 3 - Kratos doch nicht im Ruhestand? God of War 3 God of War 3 - God of War III - EU TV Spot Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni