PLAYNATION NEWS God of War 3: Remastered

God of War 3: Remastered - PS4-Remake mit Trailer angekündigt

Von Wladislav Sidorov - News vom 20.03.2015, 20:18 Uhr
God of War 3: Remastered Screenshot

Sony hat ein Remake des Hack and Slays God of War 3 für die PlayStation 4 angekündigt. Der zur Enthüllung veröffentlichte Trailer gibt einen ersten Blick auf die Grafik der Remastered-Version.

Die aktuelle Konsolengeneration entpuppt sich mehr und mehr als reine Remake-Generation: Nach The Last of Us, Sleeping Dogs, Tomb Raider und zahllosen anderen Spielen wurde nun auch die Remastered-Version von God of War 3 angekündigt. 

Die aufgemöbelte neue Version erscheint überarbeitet für die PlayStation 4 und soll am 14. Juli weltweit veröffentlicht werden - pünktlich zum zehnten Geburtstag der gesamten Serie. Die neue Fassung wird mit einer Auflösung von 1080p und einer Framerate von 60 Bildern die Sekunde dargestellt.

Zudem sind alle DLCs und Kostüme der PS3-Version in der Remastered-Fassung enthalten, außerdem gibt es mal wieder einen Foto-Modus. Zur Enthüllung wurde ein erster Trailer veröffentlicht, den wir für euch unten eingebunden haben.

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War 3: Remastered

God of War 3: Remastered God of War 3: Remastered - PS4-Remake mit Trailer angekündigt God of War 3: Remastered God of War 3: Remastered - Gameplay im Trailer (PS4) Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni