PLAYNATION NEWS Goat Simulator

Goat Simulator - Shrek-Mod macht das Spiel noch verrückter

Von Sascha Scheuß - News vom 07.04.2014, 17:00 Uhr
Goat Simulator Screenshot

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Goat Simulator noch bekloppter zu gestalten? Nein? Dann habt ihr die folgende Modifikation mit Shrek noch nicht gesehen.

Als der Goat Simulator angekündigt wurde, glaubten alle an einen Scherz, da der Titel am 1. April auf Steam veröffentlicht werden sollte. Doch als man das Game für etwa 10 Euro vorbestellte und einige Tage vorher per Early-Access zocken durfte, war die Überraschung groß. Das Spiel an sich lebt nicht von einer gewissen Qualität sondern eher von dem Aspekt, total verrückt zu sein. Ein großer Teil spielt hierbei die Physik-Engine im Zusammenspiel mit der Ziege, welche nicht nur herrlich bekloppt aussieht, sondern sich auch genau so bewegt.

Doch wer dachte hier wurde die Grenze des Humors erreicht, der sollte sich eine gewisse Modifikation mal genauer ansehen. Dabei handelt es sich um den Kino-Helden Shrek, der als Skin und Model die Ziege ersetzt. Das Lustige dabei ist, dass er auf vier Beinen läuft und sich nur vom Aussehen von einer Ziege unterscheidet. Das passende Video dazu haben wie HIER für euch - Lacher garantiert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Goat Simulator

Goat Simulator Goat Simulator - Mehr als 10 Millionen Euro eingespielt und neues Spiel in Planung Goat Simulator Goat Simulator - Die Ziege kommt für Sonys PS3 und PS4 Goat Simulator Goat Simulator - Zombie-Survival-DLC 'GoatZ' offiziell veröffentlicht Goat Simulator Goat Simulator - GoatZ - Der Ziegen-Simulator erhält einen neuen DLC mit Zombies Goat Simulator Goat Simulator - Payday-Trailer zum Xbox-Release Goat Simulator Goat Simulator - GoatZ DLC - Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018