PLAYNATION NEWS Goat Simulator

Goat Simulator - Kommt auch für die Xbox One und Xbox 360

Von - News vom 15.03.2015, 14:18 Uhr
Goat Simulator Screenshot

Zuvor kamen nur PC-Spieler in den Genuss des Goat Simulators. Wie Microsoft jetzt bekannt machte, wird der Titel im April auch für die Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Ein genauer Release-Termin ist aber noch nicht bekannt.

Das verrückte Ziegenspiel Goat Simulator kommt im April auch für die Xbox One und Xbox 360, gab Microsoft kürzlich bekannt."Ihr müsst nicht länger darauf warten, soviel Zerstörung wie möglich in Form einer Ziege anzustellen. Bald könnt ihr einfach einen Controller in die Hand nehmen und es als Ziege mit der Welt aufnehmen [...]"

Goat Simulator stammt aus dem Hause Coffee Stain Studios und wurde von diesem auch als "dümmste Spiel der Welt betitelt". Was zuvor nur als kurze Demo spielbar war, entwickelte sich mit der Zeit zu einem vollen Game, was später sogar mit einem MMO-Feature ausgestattet wurde. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Goat Simulator

Goat Simulator Goat Simulator - Mehr als 10 Millionen Euro eingespielt und neues Spiel in Planung Goat Simulator Goat Simulator - Die Ziege kommt für Sonys PS3 und PS4 Goat Simulator Goat Simulator - Zombie-Survival-DLC 'GoatZ' offiziell veröffentlicht Goat Simulator Goat Simulator - GoatZ - Der Ziegen-Simulator erhält einen neuen DLC mit Zombies Goat Simulator Goat Simulator - Payday-Trailer zum Xbox-Release Goat Simulator Goat Simulator - GoatZ DLC - Trailer Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?