PLAYNATION NEWS Gloria Victis

Gloria Victis - Entwickler starten in die Pre-Alpha

Von Thomas Wallus - News vom 05.04.2013, 16:35 Uhr

Wie man auf der offiziellen Facebook-Seite des mittelalterlichen Fantasy-MMORPGs Gloria Victis soeben bekannt gab, startet Black Eye Games heute in die Pre-Alpha-Phase.

Fans historisch angehauchter Online-Universen wird es erleichtern, dass vier Tage nach der nur scheinbaren Aprilscherz-Ankündigung die Pre-Alpha zu Gloria Victis tatsächlich begonnen hat. Dem noch sehr frühen Entwicklungsstadium entsprechend wird der breiten Massen der Zugang zu den Servern vorerst verwehrt. Laut den offiziellen Aussagen nehmen auch nur Besitzer eines VIP-Accounts im Forum von Gloria Victis an den ersten Tests teil. Mit der Meinung weniger Menschen hofft Black Eye Games den Grundstein eines Spiels für Millionen zu legen. Wann ein Übergang in die Alpha oder Beta folgt, ist bislang nicht absehbar.

Die Entwickler von Gloria Victis starten in die Pre-Alpha.

Im Dezember 2012 scheiterte das mittelalterliche Fantasy-MMORPG im Rahmen der Crowdfunding-Phase auf Kickstarter. In der Zwischenzeit kündigte man diesbezüglich an, einen neuen Versuch in die Wege zu leiten, sobald man den Stand der Pre-Alpha erreichen würde. Hierzu folgten heute aber keine weiteren Anmerkungen, sodass man von einem parallelen Start von Kickstarter-Finanzierung und Pre-Alpha nicht ausgehen kann.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gloria Victis

Gloria Victis Gloria Victis - Nun bei Steam Greenlight aktiv Gloria Victis Gloria Victis - Neue Webseite bietet Einstieg in die Alpha Gloria Victis Gloria Victis - Bilder zeigen die Erstellung des Charakters Gloria Victis Gloria Victis - Gameplay-Szenen aus der Pre-Alpha Gloria Victis Gloria Victis - Kommentiertes Pre-Alpha-Gameplay GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake