Gigantic Screenshot

Gigantic: Nochmal großes Beta-Event vor der Open Beta

30.11.2016 - 15:48

Wer nicht mehr bis zum 8. Dezember diesen Jahres warten will bis die Open Beta beginnt, der kann dieses Wochenende schon einen Blick in die MOBA werfen und ausprobieren, ob das gefällt, was man dort zu sehen bekommt. Alle Infos.

Teilen Tweet Kommentieren

Gigantic vom Entwicklerstudio Microsoft geht schon bald in die Phase der Open Beta über - ab dem 8. Dezember ist es soweit, dann kann die MOBA von jedem interessierten Spieler ausgiebig auf Herz und Nieren geprüft werden.

Für Ungeduldige gibt es noch einmal ein groß angekündigtes Wochenende der Closed Beta, welches mittags am 1. Dezember startet und noch bis Montag, den 5. Dezember andauert.

Imani, Beckatt, Wu und Griselma werden als Charaktere spielbar sein, dazu kommen noch vier zufällige Helden zur Auswahl. In der Opren Beta wird es eine wöchentliche Rotation der spielbaren Helden geben, die von den Spielern auf drei unterschiedlichen Maps getestet werden können.

Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Gigantic: Nochmal großes Beta-Event vor der Open Beta

Wer nicht mehr bis zum 8. Dezember diesen Jahres warten will bis die Open Beta beginnt, der kann dieses Wochenende schon einen Blick in die MOBA werfen und ausprobieren, ob das gefällt, was ...

Gigantic: Entwickler Motiga entlässt Mitarbeiter - Release verspätet sich

Mit der MOBA Gigantic schlummert ein ganz heißes Eisen in den tiefen Weiten der Betatests. Bis das Projekt von Motiga und Microsoft jedoch final spielbar sein wird, vergeht mehr Zeit, als ...

Gigantic: Closed Beta für August angekündigt – viele Einladungen geplant

Wer schon immer mal einen genaueren Blick auf die kommende MOBA für Xbox One und Windows 10 werfen wollte, der sollte sich den August fett markieren. Microsoft hat den Start der Closed Beta ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps