PLAYNATION NEWS Gigantic

Gigantic - Closed Beta für August angekündigt – viele Einladungen geplant

Von Pierre Magel - News vom 09.08.2015, 12:10 Uhr
Gigantic Screenshot

Wer schon immer mal einen genaueren Blick auf die kommende MOBA für Xbox One und Windows 10 werfen wollte, der sollte sich den August fett markieren. Microsoft hat den Start der Closed Beta angekündigt.

Ab dem 28. August 2015 beginnt die geschlossene Beta zur innovativ gestalteten Shooter-MOBA Gigantic, die via Crossplay gemeinsam Spieler vom PC und auf Xbox One zu einer Community führen will. Laut offiziellen Angaben will man abertausende Tester einladen, die jeweils an den Wochenenden in das Spiel schauen dürfen.

Auf der Webseite zum Spiel können sich interessierte Fans für die kommende Beta anmelden - Grundvoraussetzung ist dabei allerdings - wer hätte das gedacht - der Besitz von Windows 10, wenn man auf dem PC spielen möchte. Wer Teil des Testes ist, soll sich auf coole Events und Besonderheiten innerhalb der Beta freuen dürfen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gigantic

Gigantic Gigantic - Gewinnt 1 von 500 Skin-Paketen! Gigantic Gigantic - Nochmal großes Beta-Event vor der Open Beta Gigantic Gigantic - Entwickler Motiga entlässt Mitarbeiter - Release verspätet sich Gigantic Gigantic - Closed Beta für August angekündigt – viele Einladungen geplant Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai