News vom 30.11.2016 - 15:48 Uhr - Kommentieren (0)
Gigantic Screenshot

Wer nicht mehr bis zum 8. Dezember diesen Jahres warten will bis die Open Beta beginnt, der kann dieses Wochenende schon einen Blick in die MOBA werfen und ausprobieren, ob das gefällt, was man dort zu sehen bekommt. Alle Infos.

Gigantic vom Entwicklerstudio Microsoft geht schon bald in die Phase der Open Beta über - ab dem 8. Dezember ist es soweit, dann kann die MOBA von jedem interessierten Spieler ausgiebig auf Herz und Nieren geprüft werden.

Für Ungeduldige gibt es noch einmal ein groß angekündigtes Wochenende der Closed Beta, welches mittags am 1. Dezember startet und noch bis Montag, den 5. Dezember andauert.

Imani, Beckatt, Wu und Griselma werden als Charaktere spielbar sein, dazu kommen noch vier zufällige Helden zur Auswahl. In der Opren Beta wird es eine wöchentliche Rotation der spielbaren Helden geben, die von den Spielern auf drei unterschiedlichen Maps getestet werden können.

Siehe auch: Beta Gigantic Microsoft MMO MOBA Open Beta

Seitenauswahl

Infos zu Gigantic

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Gigantic
Gigantic - Endlich eine innovative neue Moba? Das bisher nahezu unbekannte Independent-Studio Motiga, hat gestern ein Spiel angekündigt, das endlich mal wieder etwas Innovation in sein Genre bringen könnte. Gigantic trumpft mit ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu News

News - Das neue Call of Duty, Death Note & GameStop-Schließungen

30.03.

Destiny 2 - Shooter-MMO für PS4, Xbox One und PC angekündigt

30.03.

Destiny 2 - PC-Version und PC-Beta angekündigt

30.03.

Destiny 2 - Offizieller Enthüllungs-Trailer: Versammelt die Truppen

30.03.

Games - Die 5 lustigsten Trash-Spiele

30.03.

Games - Die witzigsten Trash-Games

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!