News vom 28.07.2016 - 21:49 Uhr - Kommentieren (0)
Ghost in the Shell Online Screenshot

Der Online-Shooter Ghost in the Shell Online ist ab sofort offiziell via Steam und anderen Plattformen in der Beta verfügbar und lässt die Spieler erste Runden im bekannten Universum ausprobieren. Neue Inhalte sind auch schon bereit.

Wer schon immer mal in die Welt von Ghost in the Shell eintauchen wollte, der bekommt mit dem Online-Shooter Ghost in the Shell Online nun endlich die Gelegenheit dazu. Die Beta ist kostenfrei für alle Interessierten verfügbar und verlangt keinerlei monetären Einsatz - einzig Mikrotransaktionen bieten dem Spieler die Option, sein Geld dem Entwickler zu vermachen.

Mit dem Release der Beta ruht sich das Entwicklerstudio allerdings nicht aus, neue Inhalte wurden bereits angeteasert und sollen mit einem bald erfolgenden Patch implementiert werden. Dieser hört auf den Namen "Up Close and Personal; Hand of Destiny" und bringt neben einem neuen Charakter und einer frischen Map auch diverse Bugfixes, sorgt für mehr Stabilität und ein runderes Erlebnis.

Siehe auch: Beta Ghost in the Shell MMO patch Release
Link: MassivelyOP

Seitenauswahl

Infos zu Ghost in the Shell Online

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Ghost in the Shell Online
Ghost in the Shell Online - Erste Details und Release-Zeitraum bekannt Publisher NEXON gab auf einem Ghost in the Shell-Event in Japan erste Details und sogar einen groben Release-Zeitraum für den neuen Ableger Ghost in the Shell Online bekannt.
Artikel zu Ghost in the Shell Online
Ghost in the Shell Online - Ghost in the Shell als MMO? NEXON kündigte gestern an, die Lizenzrechte für die Entwicklung eines Onlinespiels auf Basis der populären Ghost in the Shell Animes und Mangas erworben zu haben.
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Red Dead Redemption 2 - Western-Abenteuer von Rockstar Games verschoben

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!