News vom 10.02.2017 - 10:51 Uhr - Kommentieren (0)

Die Closed Beta von Ghost Recon: Wildlands sorgte für viel Kritik seitens der Community. Viele Spieler forderten sogar eine Verschiebung des Titels, um die gravierendsten Mängel wie die schwammige Fahrzeugsteuerung, die unglaubwürdige Spielwelt und die durchwachsene künstliche Intelligenz zu beheben. Nun hat Ubisoft offiziell angekündigt, dass es auch eine Open Beta zu Wildlands geben wird. Diese solle im Laufe der nächsten Woche starten.

Bereits im November letzten Jahres  gab es zahlreiche Meldungen darüber, dass es wohl auch eine Open Beta zu dem Open World-Titel Ghost Recon: Wildlands geben wird. Die Closed Beta fand erst vor wenigen Tagen statt und hinterließ bei vielen Spielern eher gemischte Gefühle bezüglich der Story, der Grafik und dem Fahrverhalten der verschiedenen Fortbewegungsmittel. Daraufhin meldete sich umgehend der französische Publisher und versprach, dass das Feedback der Beta-Teilnehmer ausführlich analysiert wird. Eine Verschiebung von Wildlands, wie es viele Spieler forderten, steht aber scheinbar nicht im Raum.

UMFRAGE: So gut war die Beta von Ghost Recon Wildlands

Nun hat Ubisoft innerhalb eines aktuellen Statements bekannt gegeben, dass der Titel tatsächlich eine offene Beta spendiert bekommt. Der Start solle im Laufe der kommenden Woche erfolgen, ein genaueres Datum konnte Ubisoft bis jetzt jedoch nicht entlockt werden.

Die finale Version von Ghost Recon: Wildlands soll am 7. März für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen.

Alle Infos, News und Videos zu Ghost Recon: Wildlands findet ihr auf unserer Themenseite zu dem Open World-Shooter.

Siehe auch: Ghost Recon: Wildlands Kritik news Open Beta termin ubisoft
Quelle: Gamespot

Seitenauswahl

Infos zu Ghost Recon Wildlands

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - Easter-Egg 'Don't Press Me'-Button sorgt für Überraschung Ghost Recon Wildlands hat wunderschöne Berglandschaften, in denen immer wieder versteckte Details auftauchen. Eines davon, ganz klar ein Easter-Egg, ist ein Knopf, vor dem ein Schild warnt: ...
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - Bewertet Ubisofts Open-World-Blockbuster! In Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands kämpfen wir gegen die Drogen-Bosse Boliviens und stellen uns einer riesigen offenen Spielwelt - doch wie gut ist der neue Titel von Ubisoft ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

20.08.

Xbox One - Neues Minecraft-Design vorgestellt

20.08.

Xbox One X - Diese 118 Spiele unterstützen 4K

20.08.

Jurassic World Evolution - Aufbau-Simulation der Zoo-Tycoon-Macher

20.08.

Jurassic World Evolution - Bau deinen eigenen Park - Ankündigungs-Trailer

20.08.

Assassin's Creed: Origins - Animierter gamescom-Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!