News vom 10.02.2017 - 10:51 Uhr - Kommentieren (0)

Die Closed Beta von Ghost Recon: Wildlands sorgte für viel Kritik seitens der Community. Viele Spieler forderten sogar eine Verschiebung des Titels, um die gravierendsten Mängel wie die schwammige Fahrzeugsteuerung, die unglaubwürdige Spielwelt und die durchwachsene künstliche Intelligenz zu beheben. Nun hat Ubisoft offiziell angekündigt, dass es auch eine Open Beta zu Wildlands geben wird. Diese solle im Laufe der nächsten Woche starten.

Bereits im November letzten Jahres  gab es zahlreiche Meldungen darüber, dass es wohl auch eine Open Beta zu dem Open World-Titel Ghost Recon: Wildlands geben wird. Die Closed Beta fand erst vor wenigen Tagen statt und hinterließ bei vielen Spielern eher gemischte Gefühle bezüglich der Story, der Grafik und dem Fahrverhalten der verschiedenen Fortbewegungsmittel. Daraufhin meldete sich umgehend der französische Publisher und versprach, dass das Feedback der Beta-Teilnehmer ausführlich analysiert wird. Eine Verschiebung von Wildlands, wie es viele Spieler forderten, steht aber scheinbar nicht im Raum.

UMFRAGE: So gut war die Beta von Ghost Recon Wildlands

Nun hat Ubisoft innerhalb eines aktuellen Statements bekannt gegeben, dass der Titel tatsächlich eine offene Beta spendiert bekommt. Der Start solle im Laufe der kommenden Woche erfolgen, ein genaueres Datum konnte Ubisoft bis jetzt jedoch nicht entlockt werden.

Die finale Version von Ghost Recon: Wildlands soll am 7. März für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen.

Alle Infos, News und Videos zu Ghost Recon: Wildlands findet ihr auf unserer Themenseite zu dem Open World-Shooter.

Siehe auch: Ghost Recon: Wildlands Kritik news Open Beta termin ubisoft Quelle: Gamespot

Seitenauswahl

Infos zu Ghost Recon Wildlands

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - Inhalte des Season Pass im Detail Auch Ubisofts Ghost Recon: Wildlands bekommt einen Season Pass spendiert. Die darin enthaltenen Inhalte sind nun im Detail vorgestellt worden. Neben den DLC-Paketen "Narco Road" ...
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - Beta verzeichnet neuen Rekord Die Mannen von Ubisoft haben einen Erfolg zu verbuchen. Die Beta von Ghost Recon: Wildlands konnte einen neuen Rekord aufstellen - 6,8 Millionen Spieler haben daran teilgenommen.
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game - Release steht kurz bevor

23.04.

Sea of Thieves - Das sind die Ressourcen im Spiel

23.04.

Outlast 2 - Menschliche Verdorbenheit im Trailer

23.04.

Outlast 2 - Der Horrorschocker im Trailer

22.04.

Star Wars: Battlefront 2 - Star Wars Celebration 2017 - So war die Messe!

22.04.

Star Wars: The Complete Saga - Trivia aus einer weit, weit entfernten Galaxis

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!