News vom 08.02.2017 - 13:37 Uhr - Kommentieren (0)
Ghost Recon: Wildlands Screenshot

Die Beta-Tester von Ghost Recon Wildlands fordern von Ubisoft eine Verschiebung des Release-Termins. Demnach sei das Open-World-Spiel technisch noch nicht ausgereift und die Missionen würden sich schon jetzt zu sehr wiederholen.

Mit Ghost Recon Wildlands bringt Ubisoft im kommenden Monat das nächste große Open-World-Spiel auf den Markt. In dem Titel für PC, PlayStation 4 und Xbox One geht es um den Kampf gegen ein mächtiges Drogenkartell, das die Wildlands unter Kontrolle hat.

STIMMT AB: Wie findet ihr die Wildlands-Beta?

Beta-Kritik zu Ghost Recon Wildlands

Stück für Stück müssen wir uns die Landschaften aus Ghost Recon Wildlands zurückholen. In der Closed Beta konnten einige Spieler bereits in dieses Setting hineinschnuppern und ihr Feedback an Entwickler Ubisoft senden.

Wie auf der Forenplattform Reddit deutlich wird, fällt die Meinung über Ghost Recon Wildlands sehr gespalten aus. So berichten einige Spieler, dass sich die Missionen immer gleich angefühlt hätten und sich selbst mit menschlichen Mitspielern nach kurzer Zeit eine repetitiver Spielstil herauskristallisiert hat.

Release-Verschiebung von Ubisoft unwahrscheinlich

Außerdem gäbe es gravierende technische Probleme, schreibt ein Nutzer auf Reddit. Anzumerken ist trotzdem, dass es sich bei der Testphase von Ghost Recon Wildlands nur um eine Beta-Fassung handelte und Ubisoft noch immer an dem Spiel arbeitet. Eine Release-Verschiebung ist aufgrund der bereits gestarteten Werbe-Kampagnen sehr unwahrscheinlich.

Ghost Recon Wildlands in der Kritik

Siehe auch: community Ghost Recon Wildlands Kritik Release Spieler ubisoft

Seitenauswahl

Infos zu Ghost Recon: Wildlands

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Ghost Recon: Wildlands
Ghost Recon: Wildlands - Neues Gameplay-Video und unser Ersteindruck Wie spielt sich eigentlich Ghost Recon: Wildlands? Unsere Redakteure waren in Paris bei Ubisoft und hatten die Möglichkeit sich den Titel mehrere Stunden lang ganz genau anzuschauen. In ...
Artikel zu Ghost Recon: Wildlands
Ghost Recon: Wildlands - Ghost Edition für über 200 Euro angekündigt Ubisoft hat eine Collector's Edition mit stolzem Preis angekündigt, die aber leider nur in den Vereinigten Staaten bestellbar sein wird. Ein Blick auf die Extras lohnt sich trotzdem ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu PC

PC - Hardware, Aufbau & Software: So startet ihr ins PC-Gaming!

19.02.

PlayNation TV - Alles für Alessio

19.02.

PlayNation TV - Alles für Alessio bei PlayNation Feedback

19.02.

Battlefield 1 - Frontlinien von "They Shall Not Pass" im Detail

19.02.

GTA 5 - Mod am Pranger wegen Polizeigewalt

19.02.

Kurioses - Battle: Heath Ledger and Jared Letos Joker im Streit

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!