Von Andre Holt | News vom 22.07.2017 - 12:00 Uhr - Kommentieren
Ghost Recon Wildlands Screenshot

Ubisoft plant die Einführung eines PVP-Modus für ihren taktischen Open World-Shooter Ghost Recon: Wildlands. Wie jetzt mitgeteilt wurde, ist eine offene Beta zum Ende des Sommers geplant.

Mit Ghost Recon: Wildlands wechselte der Publisher und Entwickler Ubisoft das Setting und das Gameplay der bekannten Ghost Recon-Reihe. So setzte man auf ein Open World-Konzept, das zwar taktische Möglichkeiten bietet, diese jedoch auf eine typische MMO-Weise eingepflegt wurde. Der Verkauf des Spiels lief äußerst erfolgreich, es wurde jedoch von vielen Seiten kritisiert, dass man nur kooperativ und nicht kompetitiv gegen andere Spieler antreten kann. Ubisoft plant daher die Einführung eines PVP-Modus.

Offener PVP-Test

Ubisoft bestätigte jetzt, dass der Modus Ghost War in diesem Herbst mit einem kostenfreien Update zum Spiel hinzugefügt werden solle. Der Modus wird den Kampf zwischen zwei Teams bieten, die jeweils vier Spieler beinhalten werden - also eine Art Team Deathmatch. Um dieses 4 vs 4-PVP möglicht fehlerfrei einzufügen, plant Ubisoft eine offene Beta-Phase, die noch in diesem Sommer starten soll.

Um dem Modus etwas mehr taktische Finesse und Möglichkeiten zu verpassen, werden spezielle PVP-Mechaniken eingeführt, die ihr euch schon mal im untenstehenden Trailer ansehen könnt.

Des Weiteren veröffentlichte man das Update 6, das unter anderem Änderungen an der Helikoptersteuerung einfügt. So soll sich jeder Helikopter etwas anders steuern - wer dies nicht möchte, kann in den Einstellungen zu der bisherigen Variante zurückkehren.

Ubisoft plant die Einführung eines PVP-Modus. Die offene Beta soll im Sommer starten.

Quelle: Ubisoft Blog

Seitenauswahl

Infos zu Ghost Recon Wildlands

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - Umfangreicher Patch bringt Live-Saison-Herausforderungen Ubisofts Open World-Shooter Ghost Recon Wildlands hat ein umfangreiches Update erhalten, das unter anderem sogenannte Live-Saison-Herausforderungen mit sich bringt. PC-Spieler müssen sich ...
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - Easter-Egg 'Don't Press Me'-Button sorgt für Überraschung Ghost Recon Wildlands hat wunderschöne Berglandschaften, in denen immer wieder versteckte Details auftauchen. Eines davon, ganz klar ein Easter-Egg, ist ein Knopf, vor dem ein Schild warnt: ...
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

20.10.

Steam - Termin für Halloween Sale, Herbst Sale und Winter Sale geleakt

20.10.

Amazon - Großer Gaming-Sale mit vielen Rabatten

20.10.

Mario Kart 8 Deluxe - Update 1.3.0 erschienen, Patchnotes

20.10.

Humble Bundle - Civilization 3 gratis Steam-Key

20.10.

PUBG - Beste Waffen, Aufsätze und Granaten im Spiel

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5