Ghost Recon: Wildlands Screenshot

Ghost Recon: Wildlands: Mehrere teils offene Betaphasen bestätigt

05.11.2016 - 15:58

Was wird Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands eigentlich von The Division unterscheiden? Um auf diese Frage einzugehen, die sich viele interessierte Spieler und Fans der bekannten Reihe aus dem Hause Ubisoft stellen, kündigte man nun von Seiten des Publishers mehrere Testphasen zu Beginn des nächsten Jahres an. 

Teilen Tweet Kommentieren

Neuigkeiten um Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands, einen weiteren Teil der Taktik-Shooter Reihe aus dem Hause Ubisoft haben sich in letzter Zeit eher rar gemacht. Machte man zum letzten Mal wirklich während der E3 auf das im März 2017 erscheinende Spiel aufmerksam, so war es in jüngster Vergangenheit doch eher Tom Clancy's The Division, welches von sich reden machte.

Um interessierten, aber bisher noch unentschlossenen Spielern eine Entscheidungshilfe und generell einen ersten wirklichen Eindruck vom Spiel, dessen Potential, Möglichkeiten und Mechaniken zu vermitteln, kündigte man von Seiten Ubisofts nun an, dass es im kommenden Quartal, also von Januar bis Ende März 2017, mehrere sowohl offene als auch geschlossene Beta-Phasen zum Titel geben wird.

Wichtig ist dies unter anderem, um bisherige Fans der Ghost Recon-Reihe mit der zum ersten Mal in der Spieleserie offenen Welt vertraut zu machen - vor allem aber auch, um zu zeigen, ob es sich bei dem Titel um mehr als ein Division 2.0 in ländlicher Umgebung handelt. Auch das Balancing zwischen den vier Klassen, mit denen ihr euch entweder allein oder im Vierer-Koop den verschiedenen Missionen der offenen Welt stellen könnt, profitierten bisher ungemein von Beta-Testphasen, wie sich schon vielfach bei anderen Spielen zeigte.

Bei Ubisoft selbst scheint man sehr zuversichtlich, was den im März für PC, PS4 und XboxOne erscheinenden Ableger der Reihe angeht. So äußerte sich Ubisoft-CEO Yves Guillemot zuletzt äußerst zuversichtlich.

It can be a revolutionary game, and to compare with The Division last year, it’s in the same trend actually

Geschrieben von Lisa AndersDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Ghost Recon: Wildlands: Mehrere teils offene Betaphasen bestätigt

Was wird Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands eigentlich von The Division unterscheiden? Um auf diese Frage einzugehen, die sich viele interessierte Spieler und Fans der bekannten Reihe ...

Ghost Recon: Wildlands: Umfangreiche Gameplay-Videos zum First-Person-Shooter

Innerhalb Ubisofts Pressekonferenz ist erstmalig Gameplay zu dem Open World-Shooter Ghost Recon: Wildlands gezeigt worden. Wir haben alle Infos für euch innerhalb unserer News ...

Ghost Recon: Wildlands: Neue Trailer mit weiteren Einblicken in den Militärshooter

Der Militärshooter Ghost Recon: Wildlands hat zwei neue Trailer spendiert bekommen. Dabei fasst der Accolade-Trailer sämtliche von der Fachpresse verliehenen E3-Preise zusammen. Das neue ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps