News vom 15.03.2017 - 13:16 Uhr - Kommentieren (0)
Ghost Recon Wildlands Screenshot

Ghost Recon Wildlands hat wunderschöne Berglandschaften, in denen immer wieder versteckte Details auftauchen. Eines davon, ganz klar ein Easter-Egg, ist ein Knopf, vor dem ein Schild warnt: Drück mich nicht. Was passiert, wenn wir es trotzdem tun.

In Ghost Recon Wildlands hat Ubisoft nicht immer Liebe zum Detail gezeigt, sagen zumindest die Reviews und Testwertungen. Nichtsdestotrotz finden Spieler in dem Open-World-Titel immer mehr versteckte Kleinigkeiten, die Anspielungen auf andere Games beinhalten oder einfach nur Spielereien sind.

Easter-Egg in Ghost Recon Wildlands 

Eines dieser Easter-Eggs in Ghost Recon Wildlands ist ein Knopf neben einem Schild: "Don't Press Me" steht dort geschrieben. Zu Deutsch heißt das so viel wie "Drück mich nicht". Das hält wahrlich keinen Spieler davon ab, diesen Button zu betätigen und abzuwarten, was passiert.

Wer sich das Geschehen erst einmal im Video ansehen will, kann dies hier tun:

Was der "Don't Press Me"-Knopf auslöst

Wer den Button betätigt, startet mehrere Raketen. Aus der Ferne ist noch nicht ganz zu erkennen, um welche Rakten es sich dabei handelt. Wenige Sekunden später sehen wir, dass sich alle direkt auf unsere Spielfigur zubewegen und auf uns landen werden. Nach ungefähr zehn Sekunden dürfen wir dann aufatmen: Es waren Raketen aus einem Feuerwerk, überall um uns herum landet Konfetti.

Siehe auch: Easter-Egg Games Ghost Recon Wildlands Tom Clancy's ubisoft

Seitenauswahl

Infos zu Ghost Recon Wildlands

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - So gut ist der Titel wirklich - Review Übersicht Morgen erscheint der Open-World-Shooter Ghost Recon: Wildlands für PS4, Xbox One und PC. Wir haben uns sämtliche Reviews angeschaut und geben euch die ultimative Übersicht über alle Tests ...
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - Bolivien reicht Beschwerde bei französischer Botschaft ein Bolivien ist nicht sonderlich angetan von Ghost Recon Wildlands. Die Darstellung des Landes geht ihnen gegen den Strich, deswegen haben sie sich jetzt bei der französischen Botschaft ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Diablo 3

Diablo 3 - Die Rückkehr des Totenbeschwörers ist jetzt verfügbar!

28.06.

GTA 5 - OpenIV und Co. dürfen weitermachen

28.06.

PlayStation Plus - Kostenlose Spiele im Juli 2017 für PS4, PS3 und PS Vita

28.06.

Avatar 2 - Soll erster 3D-Film ohne Brille werden

28.06.

SNES Mini - Die Retro-Konsole mit Nostalgie-Faktor

28.06.

Games with Gold - Diese Xbox-Spiele gibt es im Juli kostenlos

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!