News vom 09.03.2017 - 14:41 Uhr - Kommentieren (0)
Ghost Recon Wildlands Screenshot

In Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands kämpfen wir gegen die Drogen-Bosse Boliviens und stellen uns einer riesigen offenen Spielwelt - doch wie gut ist der neue Titel von Ubisoft wirklich? Schreibt uns eure Meinung dazu und gebt eine Bewertung ab!

Mit Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands erscheint der erste Ableger der Ghost-Recon-Reihe als Open-World-Titel. Ubisoft will mit der offenen Spielwelt mehr Inhalte bieten und Shooter-Spaß für bis zu 4 Koop-Spieler. Wie gut sich das Game eurer Meinung nach dabei schlägt, könnt ihr jetzt auf PlayNation.de bewerten.

Als Release-Termin von Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands wurde der 7. März 2017 angesetzt. Damit hatten die Spieler nun einige Tage Zeit, um sich ein Bild von dem Ubisoft-Titel zu machen.

 

Bewertet Zelda: Breath of the Wild und teilt uns eure Meinung mit!

Wie gut gefällt euch die gefährliche Reise als einer der vier Ghosts? Auf der Themenseite von Ghost Recon Wildlands könnt ihr das Spiel mit 1 bis 5 Punkten bewerten - in den Kommentaren könnt ihr eine ausführliche Wertung schreiben! Wir sind gespannt, wie ihr das Spiel bewerten werdet.

Ihr braucht ein wenig Hilfe? Kein Problem, schaut euch doch zum Beispiel ein Gameplay-Video oder einen Trailer bei uns an - alternativ findet ihr eine Auflistung sämtlicher Neuigkeiten zu Ghost Recon Wildlands hier gebündelt und im kompakten Format.

Ihr habt das Spiel noch gar nicht? Jetzt bei Amazon kaufen und dieses Schnäppchen sichern!*

Siehe auch: Bewertung community Ghost Recon Wildlands Review Tom Clancy's ubisoft
Quelle: Jetzt hier bewerten!

Seitenauswahl

Infos zu Ghost Recon Wildlands

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - So gut ist der Titel wirklich - Review Übersicht Morgen erscheint der Open-World-Shooter Ghost Recon: Wildlands für PS4, Xbox One und PC. Wir haben uns sämtliche Reviews angeschaut und geben euch die ultimative Übersicht über alle Tests ...
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - Bolivien reicht Beschwerde bei französischer Botschaft ein Bolivien ist nicht sonderlich angetan von Ghost Recon Wildlands. Die Darstellung des Landes geht ihnen gegen den Strich, deswegen haben sie sich jetzt bei der französischen Botschaft ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Diablo 3

Diablo 3 - Die Rückkehr des Totenbeschwörers ist jetzt verfügbar!

28.06.

GTA 5 - OpenIV und Co. dürfen weitermachen

28.06.

PlayStation Plus - Kostenlose Spiele im Juli 2017 für PS4, PS3 und PS Vita

28.06.

Avatar 2 - Soll erster 3D-Film ohne Brille werden

28.06.

SNES Mini - Die Retro-Konsole mit Nostalgie-Faktor

28.06.

Games with Gold - Diese Xbox-Spiele gibt es im Juli kostenlos

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!