PLAYNATION NEWS Ghost Recon: Future Soldier

Ghost Recon: Future Soldier - Details zum neuen Patch für den PC veröffentlicht

Von Marco Mohr - News vom 03.08.2012, 17:15 Uhr

Ghost Recon: Future Soldier gibt es sowohl für die beiden Konsolen Xbox 360 und PS3 sowie für den PC. Letzteres ist jedoch geplagt von einer fehlerhaften Version, die nun einen neuen Patch bekommt. Der Patch mit der Versionsnummer 1.4 soll am 13. August erscheinen und viele Probleme beheben. Was der Patch so alles mitliefert, wurde nun von Ubisoft bekannt gegeben.

Die Kompatibilität, die Performance, die Stabilität und auch die Grafik soll besser werden. Auch die Framerate soll im Allgemeinen höher werden, genauso wird das Laden von Karten verbessert. Aber auch spieltechnisch gibt es Dinge, die gefixt werden. So werden zum Beispiel einige Übersetzungsfehler und das Verschwinden von God-Rays behoben. Wer bisher einen Xbox 360-Gamepad verwendet hat, darf sich freuen, das nun auch die Icons vom Pad verschwinden. Diese erscheinen manchmal sonst, selbst wenn das Gamepad nicht mehr angeschlossen gewesen war.

Exklusiv soll es für die geschundene Gamer-Seele der PC-Nutzer zwei Waffen-Skins geben, auch der ganze Soundtrack wird mittels uPlay verschenkt. Später im September soll es noch ein Update geben, das dann für die Kampagne einen Hardcore-Modus einbaut. Zusätzlich sollen zwei Mehrspielerkarten extra eine Nachtvariante bekommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ghost Recon: Future Soldier

Ghost Recon: Future Soldier Ghost Recon: Future Soldier - Details zum neuen Patch für den PC veröffentlicht Ghost Recon: Future Soldier Ghost Recon: Future Soldier - Arctic Strike verschoben Ghost Recon: Future Soldier Ghost Recon: Future Soldier - Termin für Multiplayer-Beta bekannt Ghost Recon: Future Soldier Ghost Recon: Future Soldier - Ubisoft verrät Inhalte der Signature Edition inklusive Trailer Ghost Recon: Future Soldier Ghost Recon: Future Soldier - Die ersten 4 Minuten - Brutal, actionreich und spannend Ghost Recon: Future Soldier Ghost Recon: Future Soldier - Multiplayer Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni