PLAYNATION NEWS Gears of War: Judgment

Gears of War: Judgment - Multiplayer-Demo kommt im März

Von Yannick Arnon - News vom 28.01.2013, 17:09 Uhr
Gears of War: Judgment Screenshot

Wer sich vor dem Kauf noch einmal von den Multiplayer-Qualitäten des Gears of War-Prequels überzeugen möchte, kann dies mit einer Demo tun - Voraussetzung ist jedoch ein Gold-Account.

Am 22. März kommt Gears of War: Judgment in den Handel und beleuchtet die Geschehnisse vor der eigentlichen Trilogie. Auf Xbox LIVE wird am 19. März eine Demo zu dem neuen OverRun-Modus erscheinen, in dem sich zwei Teams à fünf Personen im Duell gegenüberstehen und Zielvorgaben erfüllen, laut Eurogamer nicht gänzlich verschieden von League of Legends. Der einzige Haken an der Sache ist, dass die 2GB große Demo ausschließlich für Xbox LIVE-Nutzer mit Goldmitgliedschaft verfügbar sein wird.

In den USA kann die Demo bereits am 15. März heruntergeladen werden, sofern man denn Gears of War: Judgment bei Gamestop vorbestellt. Zusätzlich dazu gibt es den jungen Marcus Fenix als Charakterskin und einen Lambent Waffenskin, andere Retail-Händler belohnen Vorbesteller mit einem Classic Hammerburst als Ingame-Waffe. Ob People Can Fly mit Erfolg in die Fußstapfen von Epic Games treten kann, wird sich beim Release zeigen und das Spiel von uns unter die Lupe genommen wird.

Testosteronträchtige Terrortrampel trachten garstigen Gruselgestalten nach dem Leben - viel geändert hat sich in Gears of War: Judgment auf den ersten Blick nichts.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War: Judgment

Gears of War: Judgment Gears of War: Judgment - War Judgment der letzte Teil der Reihe? Gears of War: Judgment Gears of War: Judgment - Ab sofort für Xbox 360 verfügbar Gears of War: Judgment Gears of War: Judgment - Mit freischaltbarer "Aftermath"-Kampagne Gears of War: Judgment Gears of War: Judgment - Microsoft droht Downloadern des Leaks mit Ban Gears of War: Judgment Gears of War: Judgment - Debut Trailer (E3 2012) GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake