PLAYNATION NEWS Gears of War 4

Gears of War 4 - Releasetermin bekannt gegeben

Von Wladislav Sidorov - News vom 06.04.2016, 17:38 Uhr
Gears of War 4 Screenshot

Microsoft hat den offiziellen Releasetermin des Xbox-Exklusivtitels Gears of War 4 bekannt gegeben. Weltweit soll das Spiel Anfang Oktober 2016 auf den Markt kommen, wie man in einem Blogpost erklärte.

Nichts anderes als eine gänzlich neue Ära soll mit Gears of War 4 eingeläutet werden, wie Microsoft bereits vor einiger Zeit bekannt gab. Gott sei Dank dürfen sich Fans auch auf einen offiziellen Releasetermin freuen, denn auch der steht jetzt endlich fest.

Am 11. Oktober 2016 soll der Titel weltweit veröffentlicht werden, wie das Redmonder Unternehmen in einem Blogpost erklärte. Vorerst soll der Titel exklusiv für die Xbox One erscheinen, ob man sich im Nachhinein auch für einen PC-Release entscheidet bleibt abzuwarten.

Bereits in diesem Monat dürfen sich Besitzer von Xbox Live Gold übrigens über eine Multiplayer-Beta freuen, um den Titel vorab anspielen zu können. Am 24. April 2016 startet die Beta, am 1. Mai 2016 soll sie wieder enden - wer die Ultimate Edition von Gears of War besitzt, der erhält schon am 18. April Zugriff.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 4

Gears of War 4 Gears of War 4 - Crossplay, Gameplay-Video und zahlreiche neue Infos Gears of War 4 Gears of War 4 - Releasetermin bekannt gegeben Gears of War 4 Gears of War 4 - Offiziell angekündigt Gears of War 4 Gears of War 4 - Microsoft zeigt Launch-Trailer Gears of War 4 Gears of War 4 - Zehn Minuten Gameplay von der gamescom 2016 Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai