PLAYNATION NEWS Gears of War 4

Gears of War 4 - Offiziell angekündigt

Von Sascha Scheuß - News vom 15.06.2015, 20:38 Uhr
Gears of War 4 Screenshot

Neben haufenweise Überraschungen auf der Pressekonferenz von Microsoft, gibt es nun etwas vorhersehbares: Gears of War 4 für die Xbox One.

Alte Gears of War-Veteranen werden bei diesen Bildern vor Freude im Dreieck springen. Auf der Pressekonferenz zur E3 von Microsoft wurde vor wenigen Minuten offizielles Gameplay-Material für Gears of War 4 vorgestellt. Die gezeigte Szene aus dem Spiel zeigte mit tollen Licht- und Schatteneffekten die Engine des Titels.

Erscheinen wird Gears of War 4 Ende 2016 exklusiv für die Xbox One. Wir haben für euch das Gameplay-Video bereitgestellt:

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 4

Gears of War 4 Gears of War 4 - Crossplay, Gameplay-Video und zahlreiche neue Infos Gears of War 4 Gears of War 4 - Releasetermin bekannt gegeben Gears of War 4 Gears of War 4 - Offiziell angekündigt Gears of War 4 Gears of War 4 - Microsoft zeigt Launch-Trailer Gears of War 4 Gears of War 4 - Zehn Minuten Gameplay von der gamescom 2016 Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai