PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Neuer Trailer während dem Champions League Finale im Live-TV

Von Redaktion - News vom 20.05.2011, 17:15 Uhr

Nach den überaus erfolgreichen Beta-Zahlen, welche es gestern direkt von Epic Games gab, folgt nun die nächste Meldung zu Gears of War 3.

Shot_Checkout_CRA_Web_80362_640screen
 
Locust metzeln 3.0: Im September holen wir die virtuelle Kettensäge wieder raus!

 

Wie Microsoft bestätigte wird es einen neuen Trailer während dem Champions League Finale zwischen dem FC Barcelona und Manchester United, am Samstag den 28. Mai 2011 geben. Es bleibt fraglich, ob der Trailer auch im deutschen TV zu sehen sein wird. Beide Vorgänger wurden direkt nach dem Release auf die rote Indizierungsliste versetzt. 

Sobald es den neuen Trailer in voller Länge zu sehen gibt, berichten wir Euch darüber. Ansonsten bleibt noch der Hinweis auf den Releasetermin von Gears of War 3, dieser ist auf den 20. September 2011 angesetzt. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai