PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Multiplayer-Beta angekündigt sowie zahlreiche Details enthüllt

Von Redaktion - News vom 07.10.2010, 16:16 Uhr

Er galt oft als umstritten, dennoch wurde er geliebt: Der Multiplayer-Modus in Gears of War. Jetzt möchten die Entwickler von Epic Games alles besser machen und enthüllen die ersten Details zum Online-Part. Demnach dürfen sich die Spieler erstmals auf dedizierte Server freuen. Damit soll ein schnelleres und verbessertes Matchmaking durchgeführt werden. Hinzu kommen die Host-Migration, welche gegen Abbrüche im Online-Modus eingesetzt wird. Verschwindet der Host nämlich aus dem Spiel, wird ein anderer Spieler automatisch als Hoster auserwählt.

Neben den zahlreichen Infos, gibt es zudem tolle Nachrichten für alle Gears of War-Fans: Epic Games kündigt für das kommende Jahr eine offene Multiplayer-Beta an. Allerdings ist ungewiss, ab wann das Abenteuer beginnt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt!
News zu Steam

LESE JETZTSteam - Eure bisherigen Ausgaben bei Steam