PLAYNATION NEWS Gears of War 2

Gears of War 2 - Wird Gears of War zum Rollenspiel?

Von Redaktion - News vom 07.07.2009, 19:30 Uhr

Epic Games Design Director Cliff Bleszinski stand kürzlich den Jungs vom Develop-Onine Magazin Rede und Antwort. So sprach er vor allem über die Zukunft von Shootergames und auch über die Gears of War-Reihe verlor er einige Worte.

''Ich sprach mit Harvey Smith, einem der Chefdesigner von Deus Ex, und sagte ihm in Zukunft wären Shooter Rollenspiele. Er stimmte mir zu. Vor einer Zeit hätte sich die Industrie entpsannt, doch dann kam Bioshock.''

''Es ist davon abhängig wie sich die Dinge entwickeln. Man könnte sich darauf beziehen was ich vorher sagte und das die Zukunft der Shooter Rollenspiele sind und erkennen in welche Richtung es mit uns geht'', so Cliff auf die Frage, ob Gears of War diesem Trend folgen könnte.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 2

Gears of War 2 Gears of War 2 - Ab nächste Woche über den Xbox Live Marktplatz erhältlich! Gears of War 2 Gears of War 2 - Bekommt der Nachfolger Project Natal Support? Gears of War 2 Gears of War 2 - Nachfolger für die kommende Konsolen-Generation Gears of War 2 Gears of War 2 - Michael Pachter: Teil 3 kommt für PlayStation 3 & Xbox 360! Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt