PLAYNATION NEWS Gears of War 2

Gears of War 2 - Bekommt der Nachfolger Project Natal Support?

Von Redaktion - News vom 10.10.2009, 12:23 Uhr

In einem Interview mit dem amerikanischen, offiziellen XBOX Magazines, äußerte sich Mark Rein, Vizepräsident bei Epic Games zum Thema Project Natal. Anscheinend dürfen sich Gears of War 3 Fans auf den Support des neuen XBOX 360-Zubehörs freuen. Weiterhin könnte der neue Unreal Tournament-Titel eine Unterstützung für Project Natal sein. Das geht aus folgenden Sätzen hervor:

"Ich denke, wir werden uns in den nächsten zwei Wochen mit [Natal] auseinandersetzen, damit sich unsere Mitarbeiter einen Eindruck verschaffen können. Ich habe noch keine Idee, wie wir das spielerisch umsetzen, aber in Bezug auf die Engine ist das wirklich eine coole Sache und wir werden es unterstützen. Ich denke, jedes künftige Xbox-Spiel wird sich Natal zunutze machen. Wir wollen die besonderen Möglichkeiten einer Plattform immer ausschöpfen."

 "Werden die Spieler deshalb davon profitieren? Ja. Und sobald sie begeistert von der Technologie sind und selbst die Erfahrung machen, haben wir bereits eine lauffähige Engine dafür. Ich bin deswegen völlig aufgedreht."

Allerdings sei gesagt, das Epic Games die Unreal Tournament-Serie derzeit auf Eis gelegt hat. Somit besteht (nur) Hoffnung für Gears of War 3.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 2

Gears of War 2 Gears of War 2 - Ab nächste Woche über den Xbox Live Marktplatz erhältlich! Gears of War 2 Gears of War 2 - Bekommt der Nachfolger Project Natal Support? Gears of War 2 Gears of War 2 - Nachfolger für die kommende Konsolen-Generation Gears of War 2 Gears of War 2 - Michael Pachter: Teil 3 kommt für PlayStation 3 & Xbox 360! MediaMarkt MediaMarkt - Mega-Deals zur WM: 5 kaufen, 4 zahlen! Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Aus diesem Grund setzen die Entwickler auf Nacktheit