PLAYNATION NEWS Gamesplanet

Gamesplanet - Summer Sale Schluss-Angebote - Gewinnt GTA 5 & mehr!

Von Wladislav Sidorov - News vom 20.08.2017, 15:09 Uhr
Gamesplanet Screenshot

Der Summer Sale beim Online-Shop Gamesplanet.com neigt sich dem Ende zu. Gamer können ein letztes Mal aus einem Sortiment aus über 1.200 Spielen für Steam, Origin und Uplay auswählen. Heute sind die besten Kracher-Deals der letzten Tage noch einmal im Angebot!

Der große Summer Sale beim Online-Keystore Gamesplanet geht in den letzten Tag: Mehr als 1.200 Spiele sind reduziert, heute zahlreiche Kracher und vor allem auch die besten Angebote der letzten Tage.

Der Gamesplanet Summer Sale endet heute um Mitternacht und bietet zahlreiche Schnäppchen. Die Top-Angebote wechselten täglich durch, ähnlich wie in einem Steam Sale, heute sind noch einmal die besten Kracher-Deals auf einmal im Angebot.

Hier geht es direkt zum Gamesplanet Summer Sale!

Die besten Angebote im Gamesplanet Summer Sale

Folgende Top-Angebote könnt ihr euch unter anderem sichern:

Großes Gamesplanet-Gewinnspiel

Zur Feier der Schnäppchen verlosen wir zum Abschluss fünf Kracher-Games! Die Teilnahme ist ganz einfach: Schreibt uns einfach hier in die Kommentare und sagt uns, welches Gamesplanet-Angebot euch besonders reizt. Die Gewinner kontaktieren wir morgen! 

Heute verlosen wir jeweils einen Key zu:

  • Metal Gear Solid V: The Definitive Experience
  • DARK SOULS III
  • Total War: WARHAMMER
  • Grand Theft Auto V
  • Dishonored 2

Viel Glück!

Gamesplanet Summer Sale Ende

News & Videos zu Gamesplanet

Gamesplanet Gamesplanet - Super-Angebote zum vierten Advent Gamesplanet Gamesplanet - Kracher-Angebote zum dritten Advent Gamesplanet Gamesplanet - Weihnachts-Angebote mit PC-Schnäppchen Gamesplanet Gamesplanet - Die besten Schnäppchen in der Black Friday-Woche Dead by Daylight Dead by Daylight - "The Saw Chapter" mit neuem Killer erscheint heute Far Cry 5 Far Cry 5 - Ubisoft kündigt die Systemanforderungen der PC-Version an
News zu Game of Thrones

LESE JETZTGame of Thrones - Dreharbeiten könnten schon im Sommer beendet werden

KOMMENTARE