News vom 03.07.2017 - 12:42 Uhr - Kommentieren (0)
gamescom 2017 Screenshot

Die Koelnmesse hat bekannt gegeben, dass die Privatbesucher-Tickets für den Freitag der gamescom 2017 ausverkauft sind. Eintrittskarten für Samstag sind ebenfalls vergriffen. An den Tageskassen wird es für die beiden Tage nur begrenzte Nachmittagstickets zu kaufen geben.

Alle Eintrittskarten für den gamescom-Freitag sind ausverkauft. Dies erklärte die Veranstalter der Koelnmesse heute offiziell. Es sei jedoch noch ein begrenztes Ticketskontingent für alle Publikumstage in Saturn-Märkten in Deutschland verfügbar.

Wenige Wochen vor dem Start der gamescom 2017 sind die Privatbesucher-Tickets für Freitag, den 25. August 2017, somit komplett ausverkauft. Für die Publikumstage Mittwoch und Donnerstag sind noch wenige Tickets verfügbar, die aufgrund der hohen Nachfrage aber ebenfalls schnell vergeben sein könnten.

Vor Ort wird eine begrenzte Anzahl an Nachmittagstickets mit gewährtem Einlass ab 14 Uhr verfügbar sein. Familien können online eine reservierte Anzahl an Eintrittskarten für Freitag und Samstag erwerben, die anschließend nach erfolgter Kontrolle der Familienzusammensetzung in richtige Karten eingetauscht werden können.

Gamescom Samstag Tickets komplett ausverkauft

Siehe auch: ausverkauft eintrittskarte Freitag gamescom 2017 Tickets

Seitenauswahl

Artikel zu gamescom 2017
gamescom 2017 - Bundeskanzlerin Angela Merkel eröffnet erstmals die Spielemesse In diesem Jahr wird Bundeskanzlerin Angela Merkel die Spielemesse gamescom in Köln erstmals eröffnen. Das haben die Koelnmesse sowie der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware ...
Artikel zu gamescom 2017
gamescom 2017 - Tickets für Samstag komplett ausverkauft Die Koelnmesse hat bekannt gegeben, dass die Privatbesucher-Tickets für den Samstag der gamescom 2017 ausverkauft sind. Karten für alle anderen Tage sind noch zu kaufen. Wer noch ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Pokémon Go

Pokémon Go - Enttäuschendes Fanfest sorgt für Frust

28.07.

Lawbreakers - Offenes Beta-Wochenende startet

28.07.

Star Citizen - Neues Video gibt Einblicke in zukünftige Pläne

28.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Vorschau zum kommenden Klassik-Shooter

28.07.

Splatoon 2 - Neue Waffe Dual-Platscher erscheint morgen

28.07.

Ghost Recon Wildlands - Neues Event für Geisterjäger gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!