PLAYNATION NEWS gamescom 2017

gamescom 2017 - Eintrittskarten für Freitag ausverkauft

Von Dustin Martin - News vom 03.07.2017, 12:42 Uhr
gamescom 2017 Screenshot

Die Koelnmesse hat bekannt gegeben, dass die Privatbesucher-Tickets für den Freitag der gamescom 2017 ausverkauft sind. Eintrittskarten für Samstag sind ebenfalls vergriffen. An den Tageskassen wird es für die beiden Tage nur begrenzte Nachmittagstickets zu kaufen geben.

Alle Eintrittskarten für den gamescom-Freitag sind ausverkauft. Dies erklärte die Veranstalter der Koelnmesse heute offiziell. Es sei jedoch noch ein begrenztes Ticketskontingent für alle Publikumstage in Saturn-Märkten in Deutschland verfügbar.

Wenige Wochen vor dem Start der gamescom 2017 sind die Privatbesucher-Tickets für Freitag, den 25. August 2017, somit komplett ausverkauft. Für die Publikumstage Mittwoch und Donnerstag sind noch wenige Tickets verfügbar, die aufgrund der hohen Nachfrage aber ebenfalls schnell vergeben sein könnten.

Vor Ort wird eine begrenzte Anzahl an Nachmittagstickets mit gewährtem Einlass ab 14 Uhr verfügbar sein. Familien können online eine reservierte Anzahl an Eintrittskarten für Freitag und Samstag erwerben, die anschließend nach erfolgter Kontrolle der Familienzusammensetzung in richtige Karten eingetauscht werden können.

Gamescom Samstag Tickets komplett ausverkauft

KOMMENTARE

News & Videos zu gamescom 2017

gamescom 2017 gamescom 2017 - Großer Sale gestartet, hunderte Schnäppchen im Angebot gamescom 2017 gamescom 2017 - Donnerstag-Tickets ausverkauft gamescom 2017 gamescom 2017 - Live-Stream zur Xbox One X von Microsoft ab 21 Uhr gamescom 2017 gamescom 2017 - EA verlost erneut VIP Pässe gamescom 2017 gamescom 2017 - Hoher Besuch von der Bundeskanzlerin Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen