News vom 06.07.2017 - 14:15 Uhr - Kommentieren (0)
gamescom 2017 Screenshot

Take-Two Interactive wird mit seinen Publishern 2K Games und Rockstar Games auf der diesjährigen gamescom 2017 fehlen. Die Unternehmen teilten der Messe ihre Absage mit.

Mit seinem Stand gehört Take-Two Interactive zu den größten Namen der gamescom. Bei der gamescom 2017 wird das Unternehmen mitsamt seiner Publisher 2K Games und Rockstar Games jedoch fehlen.

Take-Two Interactive wird somit nach Jahren erstmals nicht auf der gamescom dabei sein. Spiele wie WWE 2K18 und NBA 2K18 werden Fans somit nicht vorab anzocken können.

Kein 2K, kein Rockstar

Dass wir Red Dead Redemption 2 nicht zu spielen bekommen, war ohnehin abzusehen. Die völlige Absage der Messe ist jedoch eine echte Überraschung - trotz der Tatsache, dass für einen Großteil der hauseigenen Marken noch keine Nachfolger feststehen.

Den Kollegen von Gameswirtschaft gegenüber wollte die deutsche Pressestelle von Take-Two Interactive keine Begründung für die Absage mitteilen. Man werde jedoch nicht nur in der Besucher-, sondern auch in der Business-Area fehlen.

gamescom 2017 ohne 2K Games

Siehe auch: 2k games gamescom 2017 messe Rockstar Stand
Quelle: Gameswirtschaft

Seitenauswahl

Artikel zu gamescom 2017
gamescom 2017 - Bundeskanzlerin Angela Merkel eröffnet erstmals die Spielemesse In diesem Jahr wird Bundeskanzlerin Angela Merkel die Spielemesse gamescom in Köln erstmals eröffnen. Das haben die Koelnmesse sowie der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware ...
Artikel zu gamescom 2017
gamescom 2017 - Tickets für Samstag komplett ausverkauft Die Koelnmesse hat bekannt gegeben, dass die Privatbesucher-Tickets für den Samstag der gamescom 2017 ausverkauft sind. Karten für alle anderen Tage sind noch zu kaufen. Wer noch ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Pokémon Go

Pokémon Go - Enttäuschendes Fanfest sorgt für Frust

28.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Vorschau zum kommenden Klassik-Shooter

28.07.

Splatoon 2 - Neue Waffe Dual-Platscher erscheint morgen

28.07.

Ghost Recon Wildlands - Neues Event für Geisterjäger gestartet

28.07.

Pokémon Go - Spieler reichen Sammelklage gegen Niantic ein

28.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Terror Billy erobert Amerika

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!