PLAYNATION NEWS gamescom 2016

gamescom 2016 - Video und Vorschau zu Little Nightmares

Von Yannick Arnon - News vom 19.08.2016, 16:40 Uhr

Auf der gamescom beanspruchen meistens die AAA-Titel die Aufmerksamkeit der Besucher. Ein Titel wie Little Nightmares geht also schnell unter. Wir haben das Jump'n'Run anspielen können und haben außerdem für euch ein Video zu dem Spiel gedreht.

Mit Little Nightmares arbeitet der schwedische Entwickler Tarsier Studios an seinem ersten komplett eigenen Spiel. Gemeinsam mit Publisher Bandai Namco Games wird man das Jump'n'Run im Frühjahr 2017 als Download für PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen, schon auf der gamescom 2016 dürft ihr den Titel in Halle 8 schon einmal anspielen. Auch wir hatten Gelegenheit dazu, uns einen Eindruck von dem schaurigen Plattformer zu verschaffen. Worum es genau in dem Spiel geht und wie es beim Anspielen auf uns gewirkt hat, seht ihr in unserem gamescom-Video zu Little Nightmares und unserer Vorschau.

Keine gamescom-News verpassen

Keine gamescom-News verpassen: Behaltet unsere Facebook-Seite im Auge und seid stets bestens informiert! Alle News, alle Livestreams, alle Liveticker, alle Ankündigungen - rund um die Uhr.

Zusätzlich versorgen wir euch auf unserem brandneuen YouTube-Kanal täglich mit Videos zur Messe hier in Köln - vorbeischauen lohnt sich.
Alle Games, News und Videos der gamescom 2016

Alle Games, News und Videos der gamescom 2016

KOMMENTARE

News & Videos zu gamescom 2016

gamescom 2016 gamescom 2016 - Unsere Eindrücke zu The Last Guardian gamescom 2016 gamescom 2016 - Wir stellen The Legend of Zelda: Breath of the Wild und mehr vor gamescom 2016 gamescom 2016 - Ab auf den Acker mit dem Landwirtschafts-Simulator 17 gamescom 2016 gamescom 2016 - Video und Vorschau zu Little Nightmares gamescom 2016 gamescom 2016 - Talking Games - Wie lange wird es noch Spielemessen geben? gamescom 2016 gamescom 2016 - Der gamescom-Donnerstag im Video-Rückblick Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen