PLAYNATION NEWS gamescom 2015

gamescom 2015 - Karten für den Freitag ausverkauft

Von Sascha Scheuß - News vom 21.06.2015, 15:16 Uhr
gamescom 2015 Screenshot

Die gamescom 2015 in Köln wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht weniger Andrang finden als die vergangene. Bereits jetzt sind auch die Karten für den Freitag restlos ausverkauft.

Wer bei der gamescom 2015 in Köln noch am Freitag vorbeischauen will und keine Karte hat, kann sich den Besuch schon einmal in die Haare schmieren. Wie die koelnmesse verkündete, sind alle Karten für den Freitag im Shop ausverkauft. Lediglich die Nachmittagskarten können erworben werden, jedoch steht nicht fest, wann man Zugang zur Messe hat, denn das hängt von den Abgängen der Besucher ab. In der offiziellen Meldung heißt es: 

"Sowohl für den Ticketshop der gamescom als auch für die Kontingente an Tagestickets bei Saturn gilt: nur solange der Vorrat reicht. Wer sich weder für Freitag noch für Samstag eine Tageskarte im Vorverkauf sichern konnte, aber zeitlich an keinem anderen Tag die gamescom besuchen kann, für den besteht die Option der Nachmittagstickets für Freitag und Samstag. Der Einlass beginnt voraussichtlich ab ca. 14:00 Uhr. Zudem müssen Wartezeiten eingeplant werden, denn der Einlass ist abhängig vom Besucherstrom, also von dem Austritten aus dem Gelände. Wie gewohnt sind die Tickets gleichzeitig Fahrausweise in den Verkehrsverbünden Rhein-Sieg (VRS) und Rhein-Ruhr (VRR). Die Halle 11 wird erneut als exklusive Eingangshalle für Besitzer von Vorverkaufstickets gestaltet. Fachbesuchertickets sind für die Tage Mittwoch, Donnerstag und Freitag im Online-Ticketshop erhältlich."

KOMMENTARE

News & Videos zu gamescom 2015

gamescom 2015 gamescom 2015 - Neuer Rekord mit mehr als 345.000 Besuchern gamescom 2015 gamescom 2015 - Unsere Gesamtübersicht über den Blizzard-Auftritt gamescom 2015 gamescom 2015 - Das sind die besten Spiele der Messe gamescom 2015 gamescom 2015 - YouTube Gaming im Live-Stream Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018