PLAYNATION NEWS gamescom 2015

gamescom 2015 - Alle Tagestickets komplett ausverkauft

Von Patrik Hasberg - News vom 23.07.2015, 10:15 Uhr
gamescom 2015 Screenshot

Knapp zwei Wochen vor Beginn der gamescom 2015, und damit früher als je zuvor, sind sämtliche Tageskarten für Privatbesucher komplett ausverkauft. Wer sich nun überlegt die Messe trotzdem besuchen zu wollen, der hat lediglich noch die Möglichkeit vor  Ort ein vergünstigtes Nachmittagsticket zu erwerben.

In rund zwei Wochen startet vom 05. bis zum 09. August 2015 mit der gamescom eine der größten Computer- und Videospielmessen der Welt in Köln. Wer sich bisher noch kein Tagesticket sichern konnte, der wird es schwer haben. Denn wie die Veranstalter nun innerhalb einer Pressemeldung bekanntgegeben haben, sind schon jetzt, knapp zwei Wochen vor Beginn der gamescom, sämtliche Tageskarten für Privatbesucher komplett ausverkauft.

Wer trotzdem live dabei sein möchte, der hat lediglich noch die Möglichkeit vor Ort ein vergünstigtes Nachmittagsticket zu erwerben. Der Verkauf und Einlass startet ab circa 14:00 Uhr. Allerdings solltet ihr mit Wartezeiten beim Erwerb der Nachmittagstickets und dem Zugang des Geländes rechnen. Wie viele Besucher überhaupt hineingelassen werden, ist davon abhängig, wie viele Besucher das Gelände der Messe verlassen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu gamescom 2015

gamescom 2015 gamescom 2015 - Neuer Rekord mit mehr als 345.000 Besuchern gamescom 2015 gamescom 2015 - Unsere Gesamtübersicht über den Blizzard-Auftritt gamescom 2015 gamescom 2015 - Das sind die besten Spiele der Messe gamescom 2015 gamescom 2015 - YouTube Gaming im Live-Stream Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018