PLAYNATION NEWS gamescom 2014

gamescom 2014 - Samstag-Tickets sind ausverkauft

Von Wladislav Sidorov - News vom 16.07.2014, 18:00 Uhr
gamescom 2014 Screenshot

Alle Samstagtickets für die gamescom sind ausverkauft, wie die Messeleitung via Facebook bekannt gab. Allerdings sind immer noch andere Optionen möglich, um an dem Tag Eintritt zu bekommen.

Wer am Samstag zur gamescom 2014 will, aber noch keine Tickets gekauft hat, schaut jetzt in die Röhre. Alle Eintrittskarten für den Tag sind im Online-Shop komplett ausverkauft, wie die Messeleitung in einem Facebook-Post bekannt gab.

Wer Glück hat, kann sich ein Ticket für Samstag allerdings noch bei Saturn sichern - vorausgesetzt, ihr Kontingent ist noch nicht erschöpft. Wenn auch das nicht möglich ist, muss man zu den Nachmittagstickets greifen.

Diese ermöglichen euch den Eintritt ab etwa 14 Uhr und kosten nur rund 7 Euro. Allerdings kann sich die Eintrittszeit auch noch nach hinten verzögern, da erstmal genug Leute die Hallen verlassen haben müssen.

Tickets für Donnerstag, Freitag und Sonntag sind übrigens immer noch vorhanden. Mehr Informationen zur gamescom 2014 gibt es hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu gamescom 2014

gamescom 2014 gamescom 2014 - Die Wins und Fails der Redaktion! gamescom 2014 gamescom 2014 - Besucheranzahl: Wie viele Gamer waren da? gamescom 2014 gamescom 2014 - Der größte Flop auf der gamescom 2014 gamescom 2014 gamescom 2014 - Sonys Pressekonferenz: Livestream und Liveticker ab 19 Uhr gamescom 2014 gamescom 2014 - GamescomTV 2014 Folge 3: Der Fachbesucher-Tag gamescom 2014 gamescom 2014 - gamescom TV - Folge 2 - mit Debitor Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen