PLAYNATION NEWS gamescom 2014

gamescom 2014 - Auch der Donnerstag ist ausverkauft - Nur noch wenige Tickets für Sonntag verfügbar

Von - News vom 30.07.2014, 22:10 Uhr
gamescom 2014 Screenshot

Von Jahr zu Jahr wird der Ansturm auf die begehrten Tickets für die Videospiele-Messe gamescom größer. Besonders merkt man es in diesem Jahr. Mittlerweile sind über die offizielle Homepage nur noch wenige Restkarten für den Sonntag erhältlich. Kurzentschlossene müssen sich mehr als beeilen.

Vor rund zwei Wochen waren bereits die kompletten Tickets für den 16. August, also für den Samstag der gamescom 2014, vergriffen. Erst gestern wurde offiziell mitgeteilt, dass auch der Freitag restlos ausverkauft ist. Die gamescom ist dieses Jahr so beliebt wie noch nie zuvor!

Und bereits heute hat der Veranstalter über Facebook verkündet, dass auch für den Donnerstag über der offiziellen Homepage der gamescom keine Tickets mehr zu bekommen sind. Somit sind nur noch wenige Restkarten für den Sonntag zu ergattern.

Wenn ihr jedoch doch lieber an den anderen Tagen zur Videospielemesse gehen wollt, dann solltet ihr schnell euer Glück im nahegelegenen Saturn versuchen. Dort stehen für jeden Messe-Tag noch vereinzelte Karten zur Verfügung. Auch hier der Hinweis, dass dies nur so lange der Fall ist, bis der Vorrat aufgebraucht ist.

Auch der Donnerstag der gamescom 2014 ist ausverkauft. Restkarten gibt es nur noch in den Saturn-Märkten.

KOMMENTARE

News & Videos zu gamescom 2014

gamescom 2014 gamescom 2014 - Die Wins und Fails der Redaktion! gamescom 2014 gamescom 2014 - Besucheranzahl: Wie viele Gamer waren da? gamescom 2014 gamescom 2014 - Der größte Flop auf der gamescom 2014 gamescom 2014 gamescom 2014 - Sonys Pressekonferenz: Livestream und Liveticker ab 19 Uhr gamescom 2014 gamescom 2014 - GamescomTV 2014 Folge 3: Der Fachbesucher-Tag gamescom 2014 gamescom 2014 - gamescom TV - Folge 2 - mit Debitor Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni